• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD-Key bei digitaler Version auf der HD hinterlegt?

DarkoDelux

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab mich eben in meinen Bnet Account eingeloggt und D3 soweit runtergeladen, dass man sich einloggen kann. Dann sagte man mir aufeinmal mein Account sei nun gesperrt (eben noch eingeloggt) und wenn ich den reaktivieren möchte wollen die die ersten 6 Ziffern meines CD-Keys, welcher im Account hinterlegt ist, da digitale Version... Hab D3 aber halt vorher noch runtergeladen, kann man den digitalen CD-Key irgendwie aus seiner Installation auslesen?

Need Help .

Nein, dein Key hat mit dem Client nix zu tun.
Hat dein Battle.net Account (Blizzard Webseite) einen gültigen Key für deinen Account/das Spiel für deinen Account freigeschalten kannst du dich damit einloggenm. Wenn nicht, dann nicht (auf einem PC kannst du dich mit jedem beliebigen Account einloggen (die ja alle einen verschiedenen Key haetten)).

Zuletzt bearbeitet:
@FeiLing

Bei mir steht der Key nicht im Acount, obwohl ich das Spiel im Laden gekauft habe.
Bei Onlinekauf direkt bei Blizzard bekommt man imho nie einen Key zu sehen,
da die Lizenz direkt im Acount freigeschalten wird.

Wenn ich auf die Passwort Reset Seite auf battle.net gehe, bietet es mir aber auch an,
alternativ zu den ersten 6 Stellen des CD-Keys, auch die geheime Frage zu beantworten.

https://eu.battle.net/account/support/password-reset.html

Hast Recht, sehe meinen Key im bnet account auch nirgends hinterlegt, hab ich mich wohl getäuscht.

Tja... wenn du den Key weggeworfen/nicht augeschrieben und auch nicht digital irgendwo niedergeschrieben hast, dann haste jetzt wohl ein Problem, bei dem dich nur die Kontaktaufnahme mit dem Support weiterhelfen kann. Aber ist natürlich blöd wenn man den key nicht weiß und womöglich auch bei den personenbezogenen Angaben Fantasyangaben gemacht hat und diese auch nicht mehr weiß^^

Wenn du das Spiel runtergeladen UND bezahlt hast, dann dürftest du dich normalerweise problemlos gleich einloggen können.
Falls du woanders einen key gekauft hast,musst ihn nur auf der ACC.Seite ein geben ( Spiel hinzufügen).
Normalerweise dürfte es problemlos ablaufen.

Wenn du das Spiel runtergeladen UND bezahlt hast, dann dürftest du dich normalerweise problemlos gleich einloggen können.
Falls du woanders einen key gekauft hast,musst ihn nur auf der ACC.Seite ein geben ( Spiel hinzufügen).
Normalerweise dürfte es problemlos ablaufen.
Er kann sich eben nicht einloggen, da sein Acc gesperrt wurde und er nun die ersten 6 Ziffern des Keys eingeben muss.

Macht irgendwie keinen Sinn... welchen Key soll er denn eingeben wenn er z.B. D3, SC2 und WoW auf dem bnet account hat? Kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich nicht auf der Webseite einloggen kann.

Dann hab ichs falsch verstanden.
Support anrufen.

Support anrufen. Im normalfall kann man alternativ zum cd key auch mit einer personalausweiskopie den account freischalten.

Macht irgendwie keinen Sinn... welchen Key soll er denn eingeben wenn er z.B. D3, SC2 und WoW auf dem bnet account hat? Kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich nicht auf der Webseite einloggen kann.

Man muss halt den Key einer der Bnet 2.0 Spiele eingeben die man auf dem Account aktiviert hat und hab nur D3... Muss dann wohl da Anrufen. Trotzdem Danke.

Zurück
Oben