• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD key bug ?

• Ersteller Ersteller Green Desperados
  • Erstellt am Erstellt am

Green Desperados

Guest
wenn ich diablo starten will steht da schon seit stunden das der cd key von mir selber benutt wird ich habe das spiel deinstaliert und wider instaliert das ganze auch mehr malz mit nen 2 satz cd keys aber immer die gleich meldeung... -.- kann mir wer sagen was ich da machen kann und an wen ich mich weden kann damit ich aus dem b-net ausgelot werde ?!?! wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ....

ok, du hast doch schon einen thread im com,
nächstes mal schreib eine PM an einen mod dass er den thread ins hilfe forum schubsen soll
welche mods dafür zuständig sind siehst du oben rechts unter >>neues thema<< in der spalte unter >>moderatoren<<
oder aber du klickst einfach auf >>dieses posting einem moderator melden<< in der thread ansicht unter deinem thread fenster

ansonsten leg ich dir diesen schönen thread mit dem titel [BNet] CD Key in use by / CD Key benutzt von nochmal ans herz den ich im anderen thread nacheditiert habe

bncache.dat in deinem d2 ordner schon gelöscht?

:hy:

edith sagt: grml, seele nun wieder ;) :D

das hilft mir alles leier net weiter... =(

ich hänge an dem server von ner firma komme an nix ran weil alles weggeschlossen ist und ich bin eingeloggt mit dem key sacht der...
und nen 2 key satz geht ja acuh net da stent dan wider das selbe obwol es nen andera key ist....

Scorpion schrieb:
3. in use by (Dein bei der Installation eingegebener Name)
dann hat der Server nicht gemerkt, daß Du raus warst... kurz warten bzw. neu booten (und auch Router neu booten, falls mehrere PCs dranhängen), dann gehts wieder... wenn es länger nicht geht, nicht ungeduldig werden... es klappt nach einiger Zeit trotzdem wieder.

mal str+alt+entf gedrückt, im task manager nachgeschaut ob d2lod wirklich beendet ist?
ansonsten heisst es sonst wohl warten :(

:hy:

edith sagt: das mit dem schliessen machen die mods dann für dich
wenn du es schnell dicht machen willst schick wie in meinem ersten post beschrieben einem der mods eine PM oder melde den thread :D

DANKE DANKE DANKE

war auf nem pc noch die fukk game.exe offen 3 mal ^^ thx wie kann ich das tehma schliesen ?!?!

Du nicht. Darum wird sich einer der hier ansässigen Mods kümmern.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben