• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD-key deaktiviert

Jorue1212

New member
Registriert
2 August 2011
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die letzten 3 Jahre kein Diablo mehr gespielt und wollte wieder neu anfangen. Doch als ich ins battle-net eintreten wollte kam diese Meldung:

Installation benutze CD-code wurde deaktiviert.

Was hat das zu bedeuten und was kann ich dagegen tun??

danke für antworten

Lg Jorue
 
Nichts.
Irgendjemand hat deinen Key missbraucht und damit fröhlich gehackt oder ähnlichen Schund getrieben. 10 Euro, schon hast du einen neuen.
Lg
 
Aber kann man da nichts machen ausser 10 Euro zu bezahlen?? Ich selber habe ja nichts gemacht...
 
dann beweis mal, dass du das nicht warst...

nichts gegen dich, aber das kann ja echt jeder sagen
 
Falls du mal die modifizierte dll Datei zum Mehrfachstarten benutzt hast,
kann das auch ein Banngrund sein. Seit ~ Oktober 2008 steht die besagte dll ebenfalls auf dem Index.

(Und keine Doppelposts machen, sondern Edit Button benutzen)
 
@mc muffin
natürlich kann das jeder behaupten, das weiss ich selber... Aber da müsst ihr mir einfach glauben...

@Fruityfrank
glaube nicht dass ich das gemacht habe...
 
natürlich kann das jeder behaupten, das weiss ich selber... Aber da müsst ihr mir einfach glauben...

selbst wenn wir dir glauben , wird das dir nich helfen.... wie schon gesagt: 10 euro für neuen key


Da wirste in den sauren apfel beißen müssen...
 
Für Diablo II gibt es kaum mehr guten Support.

Mein Starcraft II CD-Key wurde gebannt, als ich mal für 2-3 Monate inaktiv war. Habe gesagt, dass ich zu der Zeit, das Spiel nicht gespielt hab. Werden wohl IP-Adressen
nachgeschaut haben. Was auch immer, hatte auf jeden Fall meinen Account nach einem Tag wieder :top:.

Wie gesagt, das kannste wohl bei Diablo II vergessen.
 
und wo könnte ich denn wieder so einen CD-key kaufen??
 
Cd-Key kannst du gar nicht "normal" kaufen. Kauf dir einfach ein neues Diablo II mit LoD und schon hast du einen neuen CD Key. Die CDs kannst du dir ja je nach Belieben zur Deko ins Zimmer hängen.
:hy:
 
geh doch einfach ins geschäft deiner wahl, beispielsweise saturn,
oder andere läden die solche spiele wie DII verkaufen

wie meine vorposter sagten, mit 10 euro[was nit die welt ist], biste dabei

kaufs dir einfach neu, dann haste deine ruhe, und wieder spielspaß

/edit: omg toooooo slow
 
Cd-Key kannst du gar nicht "normal" kaufen. Kauf dir einfach ein neues Diablo II mit LoD und schon hast du einen neuen CD Key. Die CDs kannst du dir ja je nach Belieben zur Deko ins Zimmer hängen.
:hy:

dazu kann man an der Stelle nur sagen FAIL...

einfachste Möglichkeit an einen neuen CD Key zu kommen ist sich das ganze direkt über battle.net runterzuladen.

kriegst dann son komischen Diggi-Key den du dir dann in deinem Battle.net Account eintragen kannst um dann die aktuellste Version von D2 runterzuladen.


Zeiten ändern sich, also erstmal informieren, bevor man Gerüchte in die Welt setzt.
 
Meinst du wenn er seinen alten Key dort registriert? Es sind afaik die gleichen keys. Ich habe probiert mit einem altem und dem durchs Bnet mir neu gegebenen Key ins Bnet zu kommen. Die schließen aber einander aus. Wahrscheinlich ist auch sein "Diggi-Key" dadurch gebannt.
 
naja ich nehme mal an, wenn sein key gebannt ist und er noch kein bnet acc hat, kann er sich zwar nen acc erstellen aber der gebannte key wird bestimmt nicht gehen, zumindest nicht um dann online zu spielen. vielleicht kann er mit dem key zwar ne legale version dann runterladen, aber um weiterhin online zu spielen brauch er nen neuen key, von daher ist es fraglich ob es sich überhaupt lohnt den gebannten key bei bnet acc anzugeben.

aber wer gebannt wird, ist meißtens selbst schuld, von daher muss man halt mal 10+ euro invenstieren und einfach das cheaten/nutzen von 3rd party programmen unterlassen. wenn wie hier der thread steller schreibt man selber keine 3 jahre gespielt hat, wird man wahrscheinlich den key zumindest an andere weiter gegeben haben, oder andere hatten die möglichkeit diesen key zu nutzen, wenn man weiß wer, dann kann man auch von denen verlangen nen neuen key zu kaufen, immerhin habe die ihn ja zum bann gebracht, je nachdem was für freunde es sind, machen sie es auch.
 
tjoa, oder jemand hat eben diesen key per Key generator erwischt und der TE ist tatsächlich ein unschuldiges Opfer. Selten heutzutage, ich weiß, aber soll durchaus auch vorkommen.
 
nein er meint man soll es dort kaufen !
das wird den TE aber wesentlich teurer zu stehen kommen als es im angebot bei MM&co zu kaufen ! im blizzstore sind beide spiele mit je 15euronen gelistet !
 
Zurück
Oben