• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD Key gebanned, zweiten registrieren?

• Ersteller Ersteller corugnoll
  • Erstellt am Erstellt am

corugnoll

Guest
Hey folks!
also es geht um folgendes. ich hab seit langem mal wieder bock auf d2 und fange jetzt mit 2 kumpels wieder an.
das letzte mal hatte ich mit diesem DLL-Tweak 2 installs laufen, habe mich gestern dann mit einer der beiden alten installs eingelogged und schwupps, war der account heute gebanned.
Jetzt habe ich alles deinstalliert und mit den anderen 2 Keys nochmal "normal" installiert.
Jetzt meine Frage:
Kann ich diese KEys bedenkenlos in meinen battle.net Account registrieren? Die anderen 2 sind dort schon registriert aber ja gebanned.
Vielleicht heisst es dann "ah der hacker hat sich neue keys geholt, sofort auch bannen!"
Oder ist das okay so?

Hoffe auf antwort,
grüße coru

Ich würde zur Sicherheit nach der Deinstallation noch den Regcleaner drüberlaufen lassen,

dann sollten dir nix passieren.

Gruß Fruity

du kannst ja zur sicherheit auch nen 2ten Acc erstellen, und den Key da registrieren, dann sollte dir auf jeden Fall nichts passieren.

hab ich btw auch so gemacht, weil ich mir eben auch nicht ganz sicher war...

reg cleaner habe ich natürlich durchlaqufen lassen!
naja dann registrier ich das lieber erstmal garnicht, keine lust aufnzweiten account!
danke für die hilfe

Kann ich diese Keys bedenkenlos in meinen battle.net Account registrieren?

Ja kannst du! Wenn du jetzt nichts mehr machst, was blizzard dazu bringt deinen cdkey zu sperren, hast du auch nichts zu befürchten! Du hast ja immerhin für einen "neuanfang" reales geld ausgegeben!

greez

Zurück
Oben