• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD-Key geklaut :(

ja ich hab auch das Bundle

naja und selbst wenn ich mir n neues kaufen muss .. das isses mir wert :)

kostet ja nich die welt

EDIT: Es funzt wieder hab den Router 10 mal resettet ^^

Thx trozdem an alle und nen :keks:

mfg kann dan zu THHHHX

Wenn die Meldung ungefähr so lautet:

[...blabla...]
Sie können sich momentan nicht einloggen[...blabla...]
Ihr CD-Key wird von folgender Person verwendet : "Dein Name" [..bla...]
Bitte 5 min warten bevor sie sich wieder einloggen [...]

dann ist das ganz normal und kann öfter mal auftauchen, wenn man sich schnell ein und ausloggt, z.B. beim Mulen.

Abhilfe schaffen da:
- IP-ändern (Router resetten oder kaltstarten, ggf Rechner neustarten)
- 5-15 Min. warten

Ansonsten:
dontpanicul5.jpg

Anhor schrieb:
Edit: Von Classic wird hier doch garnich geredet oder spielt der TE Lod?

Der LOD Key hat nichts mit dem Classic Key zu tun. Man kann auch LoD zoggen, während nen andere auf deinem Classic Key Classic zoggt
ja schon, aber nur wenn beide nicht gleichzeitig on sind. :angel:
darum braucht man auch mehrere classic keys, wenn man mehrere installationen parallel laufen lassen will, weil diablo beide cd-keys checkt, ob die schon on sind.

hab bei mir damals 3 oder 4 mal installieren müssen, bis ich dann endlich 2 mal unterschiedliche keys installiert hab, um 2 mal zu starten :)

Jetzt warte doch erst einmal ab ob sich das Problem nicht von selbst löst und berichte morgen einfach mal wie der aktuelle Stand ist. Ansonsten wird hier noch ewig rumspekuliert ohne dass man genau weiß, woran man ist. Wie gesagt, Deinem Account wird nichts passieren - abwarten und Tee trinken.

Schwarzer-Engel schrieb:
Also, sowas gehört ins Hilfe-Forum.

...

Und da isser jetzt auch der Thread ...

Also, sowas gehört ins Hilfe-Forum.
Hättest du da mal ein bissel rumgeguckt... egal.

Wenn man einen Keylogger hat, dann braucht man nicht gleich zu formatieren. :hammer:

Man Google nach Hijackthis, installiere das und lasse das Programm einen Scann durchführen.
Bitte mit Logfile.
Wenn der Scan fertig ist, dann poppt das Logfile auf.
Inhalt bitte mit Strg+A, Strg+C auschschneiden und auf www.hijackthis.de mit Strg+V in den weißen leeren Kasten einfügen (da steht, auch, dass dort das Logfile rein soll).
Auf Absenden klicken und sich anschauen, was man so alles zu fixen hat.

Alternativ hier posten, aber wir hier machen auch nichts anderes, als das dann drüben zu überprüfen.

Hijackthis kann man übrigens ruhig mal öfter laufen lassen.

BTW: ES NÜTZT DIR NICHTS, WENN DU DEIN PW ÄNDERST UND DU HAST NEN LOGGER DRAUF...

Möglicherweise isst es auch ein Bug oder jemand anderes hat deinen Key per Generator bekommen.
In dem Fall kannst du an Blizzard schreiben (bitte im Hilfeforum-Wegweiser danach schauen) oder die Sache aussitzen.

€: Hijackthis-DL-Link

€2: Huch, verschubselt :angel:

Also ich weiß sowieso nicht wie ihr auf einen keylogger kommt, wenn dann greift der meistens sowieso nur dien acc-passwort an, da man dieses pass sehr oft eingibt.

LongM schrieb:
Also ich weiß sowieso nicht wie ihr auf einen keylogger kommt, wenn dann greift der meistens sowieso nur dien acc-passwort an, da man dieses pass sehr oft eingibt.

eben, versteh auch nicht, was die ganze aufregung soll.
ein keylogger überwacht tastatureingaben.
er scannt nicht nach installierten Serials das System ab.

so also heute (1tag später) funzt wieder alles ^^

war nur n Bug ^^

Router resettet und es ging wieder

Kann dann zu ^^

In dem Moment, wo Du Deinen Router resettest, bekommst Du vom Provider eine neue IP zugewiesen.
Dies kann je nach Anbieter von 10 sec. bis 1 Tag dauern.
Soll auch Anbieter geben, die eine statische IP vergeben, soll heissen, man hat seit Vertragsabschluss nur diese eine IP und bekommt in der Regel keine andere.

Willst Du testen, wie es sich bei Dir verhält, rufst Du eine Seite namens www.wieistmeineip.de auf, notierst Dir dort die angezwigte IP und führst danach einen Router resett durch.
Dann wieder bei stehender Verbindung die obige Seite aufrufen und die IP´s vergleichen.
Schon hast Du mehr Wissen, wielange es bei Dir mit einer neuen IP dauert.

Zurück
Oben