• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD-Key gesperrt ohne Grund

• Ersteller Ersteller Cosmic-Shayne
  • Erstellt am Erstellt am

Cosmic-Shayne

Guest
Hey leute!!

hab gestern noch ganz normal mit einem Freund übers geschlossene B-Net gezockt und jetzt wie ich versucht habe wieder online zu gehen, steht,
dass mein CD-Code gesperrt ist und, das ich mich mit dem Supportdienst von Blizzard in Verbindung setzen soll.

Ich hab weder Third-Party Programme verwendet noch irgendwas anderes....
ich bin einmal mit plugy ins B-Net gegangen aber denke nicht, dass das daran liegen kann....

Hoffe ich kann das irgendwie Regeln, hab irgendwo gelesen, dass ich vielleicht auch nur für ein paar Tage gesperrt bin....

Lg

plugy ist ein grund warum der key gebannt werden kann.
daher ist das durchaus denkbar, dass es dich durch plugy erwischth at.

aber wenn du noch "ersttäter" bist, dann solltest du in ~30tagen deinen account wieder nutzen können.

Also das mit dme Plugy kanns sein. Bist du ins Open oder closed bnet gegangen? Wenn open is alles ok aber wenn closed hasse ein problem.
Wenn dein cdcode gesperrt ist steht doch auch bestimmt für wie lange oder? warte die zeit mal ab und achte auf deinen acc welche zahl beim einlog versuch dahinter steht

edit Kazgaroth: war das nciht so beim ersttäter 30 tage cd code sperrung aber account futsch? Weil sonst wären die meisten der dll nutzer nicht so gefrustet wenn ihr acc auf einmal wieder gehen sollte...

der acc ist und bleibt weg, bei ersttätern geht der cd-key nach 30 tagen wieder.

und plugy ist im closed bnet ein bangrund, ja.

Zurück
Oben