• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD-Key in Benutzung: Von mir selbst

RLD

Well-known member
✸ Horadrim ✸
Registriert
27 Februar 2009
Beiträge
5.140
Punkte Reaktionen
1.248
Hallo,

gab dazu ja die letzten 15 Jahre genug Themen: Mal war es die Zeit der Key-Generator und Key-Diebstahls und mal half es nur den Cache zu löschen.

Suche habe ich benutzt und auch fast alle Threads zu dem Thema durchgelesen. Themen sind teilweise auch geschlossen, so dass ich keine Leichenfledderei betreiben kann. :ugly:


Ich hatte heute Morgen einen größeren Mulemarathon hinter mir. Immer schön auf die Zeiten geachtet und eine Min. zwischen dem umloggen. Beim allerletzten Item war es dann doch so weit - kleiner Bann. Ihr kennt das auch sicherlich wenn im Login die Punkte durchlaufen. Dauert idR meist so 2-5 Minuten - kann aber auch mal 15 Min. sein.

Direkt nach fünf Minuten versucht mich wieder einzuloggen...und ja, seit dem hab ich den tollen Screen, das mein CD-Key schon in Benutzung wäre von mir selbst. Das geht jetzt so seit drei Stunden. Zwischendurch habe ich es immer mal wieder versucht.


Folgendes habe ich schon versucht:

- bnet cache gelöscht
- bnet login log gelöscht
- bnet error log gelöscht
- Rechner Neustart
- Router Neustart
- game.exe eliminiert
- router login Protokoll gelöscht
- Diablo2+LoD komplett neu installiert (gleicher Name für reg wie vorher)


Mein Key ist ein 16 stelliger auf Papier von Original-CD's + Expansion LoD. Habe da eigentlich keine Lust den auf 32 umwandeln zu lassen, da so auch schon vermehrt Probleme auftraten. Auch da würde es erstmal eine Hürde geben, da ich mich nicht mehr auf der blizz-Site anmelden kann - man verlangt einen Code eines Autenticators....sowas besitze ich aber nicht. Habe da schon versucht letztes Jahr meinen Account zu refreshen mit Hilfe einer Kopie meines Lichtbildausweises an den blizz support. Leider kam da nie eine Antwort zurück. ;(

Hat Blizz zum ladder start irgendwas geändert? Immerhin wurden die soj counts auch resettet - warum auch immer.


Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ansonsten meine FL erstmal meinen scl-shop übernehmen müsste.


Beste Wünsche und Grüße

RLD :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hab ich da auch keine echte Lösung dafür, eher im Gegenteil. Ich hatte vor ein paar Jahren zwei Mal ein ähnliches Problem. Beim ersten Mal ging es einfach nach ca. einer Woche wieder, keine Ahnung wieso. Beim zweiten Mal nicht. Support war dann überhaupt nicht hilfreich (hat das Problem gar nicht verstanden). Ging wohl auch darum, dass ich noch die alten Keys hatte. Im Endeffekt habe ich mir dann gedacht, was sollen die paar Euro und habe neue Keys gekauft.
 
Ja, kanns halt unterm Strich nicht sein. Ist ja dann de facto wie ein key Bann plus Umsatz für neue Keys für blizzard. Und ich bin da sicherlich kein Einzelfall - sieht man auch hier im Hilfe Forum. Ich hab für das Spiel gezahlt...und diesen Login bug haben sie seit Jahren nicht gefixt.

Aber gut, was bleibt mir denn? Eine Woche warten? Während dem Lockdown zu Covid Zeiten? Klaro....mir bleibt ja noch das "Däumchen-drehen-Spiel". :ugly: Wenn das Frust Level erst mal hoch genug ist, werde ich um einen neuen key nicht herum kommen...fürchte ich.
 
Zurück
Oben