• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cd key in use Hilfe

• Ersteller Ersteller Xarb81
  • Erstellt am Erstellt am

Xarb81

Guest
Hi !
ich hab folgendes Problem...
Ich hab ein spiel geöffnet und nach einiger zeit hab ich aufm desktop rechtsklick diablo 2 lod schliessen gedrückt!
So ... jetz sitz ich schon 3 stunden da und versuch mich einzuloggen ! Und immer wieder wenn ich mich anmelden will heisst es . Ihr cd key wird von folgender Person genutzt
und der name is der den ich angegeben hab wie ich mich gestern registriert hab! Ich hoffe jemand hat ne Lösung -.-

Schau mal in Taskmanager von Windows nach, ob da noch ein offener Prozess ist, der sich "Game.exe" nennt.
Den kannst dann killen und dann sollte es auch wieder funzen.
Ansonsten mal nen IP Reset machen oder Rechner neu starten.

Gruss Silencer23

/€: gnihihi ... :hy:

:hy:

Ist zuvor irgendetwas "ungewöhnliches" passiert?
Das Spiel eventuell abgestürzt oder so?

Trenn mal deine Internetverbindung oder starte vielleicht besser direkt den Router neu.
Evtl. hält dein Rechner aus irgendeinem Grund noch eine Verbindung zum Battle.net aufrecht...

Wenn das nichts hilft, dann wird es wohl darauf hinauslaufen, dass Du abwarten musst, bis dich Du wieder reingelassen wirst, selber machen kannst Du da leider wenig, weil es dann am Battle.net selber liegt. Allerdings sind 3 Stunden schon äußerst ungewöhnlich, aber das Battle.net ist ja im Moment ohnehin nicht so in Form...

€dit: argh, hmpf, motz, husch weg da! :hy:

Danke dass ihr euch zeit genommen habt für mein Probem :) !
Neue ip bezihen geht bei mir leider nicht weil ich ne statische ip hab :(
Game.exe is noch gelaufen ! hab ich beendet aber hat nicht funktioniert!
Jetzt hab ich neu gestartet und ich komm wieder rein!
Vielen Dank und schönen Gruss
Xarb

Zurück
Oben