• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD-Key, LOD, D2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

THeRoCK2

Member
Registriert
24 Juni 2000
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Nabend!!

Nachdem mein LOD CD Key aufgrund nicht nachvollziehbarer Gründe
gesperrt worden ist; habe ich mir ein neues Game incl. CD Key erworben.

Nun Frage ich mich ob ich den CD-Key des installierten LOD oder D2classic ändern kann ohne das Spiel neu zu installieren.




Im Vorraus vielen Dank für die Hilfe!!



MfG THeRoCK
 
Hai :D

Theoretisch ja, praktisch aber nein. Installiere es lieber neu, du wärst jetzt schon damit fertig, statt die Antworten hier abzuwarten :)

mfg
 
das is nur ueber 3rd party programme moeglich und das is weder erlaubt noch erwuenscht ;)
also raff dich auf und installier den spass nochmal :)
 
geht das nich einfach inner registry? bei diversen "shootern" geht das doch auch
 
nein das geht nich einfach in der registry. die cdkey informationen sind in 2 mpq's gespeichert ;)
 
Man kann die beiden Mpqs natürlich ersetzen (d2char- und d2sfx.mpq). Allerdings muss man davor diese auch kopieren und sichern, was wiederum eine Installation vorausetzt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben