• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD - Key nochmal benutzen?

Cristiano7

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich habe einen ziemlich alten PC und deswegen werde ich mir in den nächsten Tagen einen neuen PC kaufen. Kann ich dann auf dem neuen PC Diablo 3 installieren, obwohl ich den CD - Key schon auf dem alten PC verwendet habe?

Ja, denn es ist kein CD Key, sondern ein Account Key.
Das Spiel ist auf deinem Account registriert und nicht auf dem PC.

Ja. Natürlich kann man nicht gleichzeitig an beiden spielen, ansonsten kein Problem.

Der Key wird an deinen BNet Account gebunden. Installieren kannst du es auf beliebig vielen PCs

habs auch auf lapi sowie pc, kein problem

Meine Frage ist ähnlich: Ich werde in Zukunft D3 nicht mehr spielen und wollte meine Collector's Edition verkaufen. Dann der Käufer dann den Key an seinen eigenen Bnet Account binden, oder wäre für ihn meine Box nutzlos?

Dein Key ist für den Käufer nutzlos.

Oh wie schade. Dann werde ich sie wohl auch nicht verkaufen können.

ach, die werden auf Amazon ständig angeboten ^^

Was nicht heisst, dass auch ich das tun werde. So gemein bin ich nicht.

Du kannst eigentlich nur deinen ganzen Acc verkaufen mit dem Game drauf, weis aber nicht ob das legal ist ....

Legal ist es, nur versuchen die Hersteller, dies mit endslangen EULA's und Androhungen von Strafen zu verhindern, die haben in Deutschland jedoch keine Rechtsgültigkeit.

Zurück
Oben