• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD Key problem

the.lol.maker

New member
Registriert
25 Mai 2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Servus

ich hab 2 normale D2 Keys und 4 LoD

mein problem is nu wollt meiner Freundin auch d2 Installieren geht aber net da ich auf ihren Bnet acc nicht den normalen d2 key nicht hinzufügen kann da er bei beiden sagt das die bereits verwendet sind.

Nun die frage brauch ich nun neues normales d2 oder kann ich meinen nehmen und bloß extra LoD key brauch?

Danke schön schonmal
 
Im Bnet Acount kann je nur ein D2 Classic und ein LoD Key registriert werden.
Und wenn ein Key in einen Bnet Acount registriert ist, kann man den natürlich nicht nochma in einen anderen hinzufügen.

Ich weis ja nicht, mit wievielen Installationen ihr insgesamt gleichzeitig ins Bnet wollt.
Aber jede Install braucht einen eigenen D2 Classic und LoD Key.

Mit dem Tool Show-CD-Key können die Keys aus einer Install ausgelesen werden (Viruswarnung ist eine Falschmeldung)
 
Nur zur Info:

Um D2 im Bnet zu spielen, muss man nicht zwingend die Keys im Battle.net Acount registrieren.
Ich hab meine Keys eigentlich nur deshalb registriert, um mir das Spiel runterladen zu können,
falls mir mal die CDs abhanden kommen oder kaputt gehen.

Wenn du 2 normale Keys und mehrere LoD Keys hast, reicht das ja um mit 2 Installationen zu spielen.
Es dürfen halt nur nicht in mehreren Installs die gleichen Keys drinne stehen.


Beispiel:

Install 1: -> D2 Key (1) + LoD Key (1)
Install 2: -> D2 Key (2) + LoD Key (2)

LoD Key (3) + (4) bleiben unbenutzt
 
Zurück
Oben