• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

cd key tauschen

• Ersteller Ersteller Osterkarnigel
  • Erstellt am Erstellt am

Osterkarnigel

Guest
gibt es eine mögliochkeit vden cd key des games zu tauschen ohne das game neu installieren zu müssen?

den ich hab zwar mehre cd keys allerdings fehlt mir für ne neinstallation ne cd die geht nicht richtig :(

Gibt keine Möglichkeit
Eine Neuinstallation ist der einzige Weg :>

stink -.-

muss aber gehen hab das schonmal gemacht mit ehm programm vom klumpel nur das prog hab ich nehme -.-

Jeder CD-Key-Changer ist kein von Blizzard offiziell herausgegebenes Tool und, sofern es auf keiner der großen Fanseiten zum Download freigegeben wurde, kannst du dir sicher sein, dass es sich um ein Tool handelt, welches Schadcode irgendwelcher Art beinhaltet
Oder kannst du dir den Sourcecode eines Programms anschauen und ihn vollends verstehen? :>

kein oplan ich hab von sowas keine ahnung ich weiß nur ich habs halt schonmal gemacht^^ dachte halt ichfrag mal

nicht erlaubt, gibt hier also wohl auch keine tips dazu. gehn tuts prinzipiell, aber wie... das wird dir hier wohl niemand sagen :) wenn du es dennoch rausfindest --> du riskierst deinen acc und wir haften für nix ^^

d2gold kostet doch nicht die welt im supermarkt. und dann hast du sogar NOCH nen cd-key und kannst nochmal öfter ins netz ^^

suchfunktion.

der letzte thread von bestimmt einem dutzend zu dem thema. und grad mal zwei tage alt.. :rolleyes:

Zurück
Oben