• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD key verloren, was nun?

• Ersteller Ersteller blackjacknutten
  • Erstellt am Erstellt am

blackjacknutten

Guest
hi leute,

ich brauch eure hilfe:

das battle.net lief irgendwie nicht ganz rund, da dacht ich, ok, installier das spiel mal neu und guck, obs besser ist (an dieser stelle muss ich anmerken, dass ich überhaupt keine ahnung von irgendwas habe^^)

gesagt, getan, dann musste ich allerdings feststellen, dass ich die hülle von meiner expansion cd verloren habe, mitsamt dem cd key. tja, habs mit nem anderen key versucht, ging natürlich nicht. wie kann ich das problem lösen? muss ich versuchen, die hülle wiederzufinden oder brauch ich einfach nur einen anderen gültigen cd key?

danke für eure hilfe!

An der Stelle hast du wohl ausgelitten.

Solange die alte Installation noch vorhanden war, hätte es Möglichkeiten gegeben, die keys mit denen installiert wurde auszulesen.
Ich nehme allerdings an, daß die alte Installation längst durch die Neuinstallation überschrieben ist.
Falls die alte Installation wieder Erwarten noch am Leben ist, hier gibts Hilfe

alles klar, hat sich jetzt erledigt, dank einem wunderbaren zufall konnte ich die alten installationsdateien nicht löschen und hab ihn wieder!
danke sehr ;)

Zurück
Oben