• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD Key von DIABLO 3 verwendet?

ArTzT

Guest
Hallo,

bevor die ersten meckern warum schon wieder ein Thread zu dem Thema aufgemacht wurde gleich mal vorweg:
Den Archiv-Thread habe ich gelesen aber leider ohne Erfolg.
Bei mir siehts seit gestern nähmlich so aus:

2rm15le.jpg

Router reconnecten, chache-Dateien löschen etc alles ohne Erfolg.
Irgendwelche Ideen ?

Hallo,

sofern wirklich diese Meldung dauerhaft erscheint kann es sein das wirklich dein CD-Key von dem Benutzer mit Namen d3 benutzt wird.
Aber wie gesagt, nur wenn dies wirklich dauerhaft passiert, alles andere kann ich mir gerade nicht erklären.

Gruß Anso

Seelenschneider schrieb:
:hy:

...ja

Klick mich

Seele

Wie in meinem Post geschrieben, habe ich den von dir verlinkten Thread bereits gelesen.

Meiner Meinung nach wird mein Problem darin aber beschrieben.

An die Möglichkeit, dass jemand einen Account mit dem Namen Diablo 3 besitzt und genau dieser jemand per Key-Gen meinen Uralt-Key bekommen hat, glaube ich jetzt einfach mal nicht.

>>An die Möglichkeit, dass jemand einen Account mit dem Namen Diablo 3 besitzt und genau dieser jemand per Key-Gen meinen Uralt-Key bekommen hat, glaube ich jetzt einfach mal nicht.

Wieso nicht?
Es ist nunmal Fakt, dass es durch Key-Generatoren zu solchen Problemen kommen kann bei Online-Spielen.

Ansonsten schreib einfach mal Blizzard eine Email mit deinem beschriebenen Problem.
Vlt. lässt sich dann etwas machen, sofern sich das Problem nicht von selbst lösen wird.

Gruß

BodyHerman schrieb:
>>An die Möglichkeit, dass jemand einen Account mit dem Namen Diablo 3 besitzt und genau dieser jemand per Key-Gen meinen Uralt-Key bekommen hat, glaube ich jetzt einfach mal nicht.

Wieso nicht?
Es ist nunmal Fakt, dass es durch Key-Generatoren zu solchen Problemen kommen kann bei Online-Spielen.

z.B. weil im Acc-Namen keine Leerzeichen erlaubt sind.
Werd wohl dem Blizz-Support mal ne Mail schreiben.

es ist auch nicht der account der da steht sondern der name der bei der installation eingegeben wurde ;)

und da SIND leerzeichen erlaubt :P

Zurück
Oben