• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD-Key wird benutzt von inp4

Pennywise

Member
Registriert
20 August 2004
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Mein CD-Key wird scheinbar momentan von einem Nutzer namens INP4 verwendet. :eek:

Trojaner, Viren etc. kann ich ausschließen - mein zweiter CD-Key ist unbenutzt, alle Accounts sind unberührt.

Lässt sich der Fremdzugriff irgendwie melden?
 
Wie dreist ist das denn?
Melden geht soweit ich weiss nicht, aber wenn du mal Zugriff auf dein Key haben solltest, ist es am besten das Spiel den ganzen Tag laufen zu lassen, dann wenn der Depp sich einloggen will und sieht das du damit on bist vergeht ihn mit der Zeit bestimmt die Lust.

Aber ich kann dir nix garantieren.
 
Bleib solange online, sofern du mit deinem Key wieder online kommst, wie es nur geht.
Und bitte beim nächsten Mal vorher die Suchfunktion ruhig quälen.
Threads zu diesem Thema gibts schon genug :).

Gruss Silencer23
 
Ich hatte gehofft das jemand das gleiche Problem hatte oder einem das "inp4" bekannt vorkam. SuFu hat dazu nichts gesagt, ebenso wenig Google.

Bin jetzt auch wieder drin, und bleibs auch erstmal. ;)

Edit: Da mein Rechner eh immer läuft, lass ich das Spiel einfach für immer an. :ugly:
Dann sind meine Mulis endlich mal alle vorm Ablaufen geschützt. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Blizzard Support anschreiben, wenn Du noch die Verpackung mit CD-Key hast.
Die brauchen dann nen Foto von deinem Key und können Dir nen neuen geben (und den alten deaktivieren). Haben sie zumindest bereits bei einigen (hier im Forum) gemacht, also sollten die Chancen ganz gut stehen :)
 
als du nach deinem namen gefragt wurdest haste das vlt reingeschrieben? kommt vor das du raus lagst und noch im game drinne bist und wenn du dich einlogen willst ist dein cd da noch als im game vorhanden angezeigt noch in benutzung :)
 
Zurück
Oben