• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD-KEY wird benutzt

• Ersteller Ersteller Zerschmetterling
  • Erstellt am Erstellt am

Zerschmetterling

Guest
hey ho!
ich hab folgendes problem mein cd key wird von irgendwem benutzt und ich weiß nich was ich machen soll ..soll ich ne mail an blizz schicken mit quittung oder so was in der art das es mein cd -key is oder muss ich mir das spiel neu kaufen weinen und den anderen was schlimmes wünschen?
ps is übrigens das zweite mal das der cd key von mir benutzt wird als ich vor n paar jahren gespielt war das dann 2 tage so und dann nich mehr ..

hoffe jemand kann mit weiterhelfen
:confused: :confused: :confused: :cry: :cry: :cry: :autsch: :autsch: ;( :flopp: :flopp:

so viele smilies:eek:

Von wem wird er denn benutzt ??
btw. Sufu roxxört ;)
Klick mich <---- Bitte lesen.

Gruss Silencer23

danke für den thread..der hat glaub ich auch schon aufgegeben^^
von jemandem mit dem tollen namen illegal :clown: passt irgendwie
4. in use by (ein anderer, unbekannter, fremder Name)
dann hat per Zufall einer Deinen CD-Key mittels eines illegalen Key-Generators erwischt...
wie hoch ist eigentlich die wahrscheinlichkeit das der cd key von einem generiert wird??

Die Wahrscheinlichkeit ist gering. In Zahlen lässt sich das nicht ausdrücken, weil man die notwendingen Infos nicht hat. Wie viele machen das? Welcher Algorithmus liegt dem Aufbau des CD-Key zugrunde? Diablo freischalten geht, aber Bnet geht damit meistens nicht.

mfg

jennysn schrieb:
Welcher Algorithmus liegt dem Aufbau des CD-Key zugrunde?

Die Information ließe sich sogar recht einfach beschaffen, diesmal gibts aber keine Diskussion darüber :p.

Zurück
Oben