• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"CD Key wird bereits verwendet" trotz 2 verschiedener Keys

Rhizay

Neues Mitglied
Hi,

ich habe momentan ein ziemlich nerviges Problem. Ich habe meinen PC neu installiert und musste natürlich auch D2 und LoD neu installieren. Eine zweite Version habe ich bereits auf meinem Laptop installiert, mit einem anderen LoD-Key. Als ich nach der Neuinstallation ein paar Sachen mulen wollte, zeigte mir das Bnet an, der Key würde bereits verwendet, und zwar von meinem Laptop (also der Name, unter dem die Version dort installiert ist). Daraufhin habe ich auf beiden Rechnern mehrfach die Versionen runtergeschmissen und neu installiert und auch von Battle.net mir die Versionen runtergeladen, auch unter Angabe der zwei Keys.
Aber ich kriege immer die gleiche Anzeige. Das Problem hatte ich vorhr noch nie. Separat von einander kann ich mit beiden Versionen ins Bnet. Ich habe mir auch den CD-Key-Reader runtergeladen und der zeigt mir zwei verschiedene Keys an.
Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich noch machen könnte bzw. was das Problem sein könnte?

Danke schon mal :)

Rhizay

Du brauchst vier Keys, 2x Classic und 2x Lod.

Hat vorher auch geklappt, daher find ich die Sache merkwürdig. Aber wenn der Fehler war, dass es vorher geklappt hat, und nicht dass es jetzt nicht klappt, muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und noch mal nachkaufen :(

nein das hat 100%ig nicht geklappt, gleichzeitig mit 2 Installationen aber nur einem Key online zu gehen :>

du hast also insgesamt 3 Keys? 1mal classic und 2mal LOD? ist ja auch ungewöhnlich, wenn hat man sie doch meist jeweils im Duo hat.

Wenn es vorher geklappt hat muss es ja auch jetzt klappen, sprich du hast eigentlich 4 keys...
denke auch, du hast zwar 2 verschiedenen LOD versionen installiert (und auch mit dem keyreader) ausgelesen aber versehntlich 2 mal den selben Classic key (oder umgekhert verwendet) ?

Wie viele Spiele siehst du denn online in deinem bnet Acc aktiviert?

hmm also wenns nur um den classic key geht, wir haben damals meinen vater mit diablo infiziert und sogesehen hab ich nach dem mein vater abgetretten ist 4 keys, aber nur einmal classic und lod bei blizzard registiert... somit kann ich dir den key geben... brauch ich eh nicht.

Kannste dir überlegen.

MfG.

Wolverine

Zurück
Oben