• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD-Key wird von einem anderen benutzt???

• Ersteller Ersteller Paedygree
  • Erstellt am Erstellt am

Paedygree

Guest
Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich nun wieder mal Diablo II Lord of Destruction installiert und wollte da online über battle net spielen und dann steht das das ganze von einer anderen Person benutzt wird und das nur ein Spieler diesen Key benutzen darf. Doch ich habe diese CD legal mit Key und allem. Was soll ich da machen? Kann ich den irgendwie sperren? Wegen dem Typen kann ich nun nicht zocken ;(

Vielen Dank für die Hilfe im vorraus

Was steht denn da, wer Dein Key benutzt ??
Evtl. steht da Dein Name ??
Einfach mal Spiel verlassen und dann holste Dir ne neue IP.
Router oder Modem resetten.

gruss Silencer23

/€dith sagt : Ansonsten mal hier reinschauen.

Nein den namen benutze ich nicht und auch niemand den ich kenne. Was ist der leichteste Weg den ich einschlagen kann?
In dem Link steht etwas von CD's einsenden. na ja gibts noch was schnelleres?

Danke Dir

Wart ab, bis er off ist und stell Dich einfach in den Channel und lass ihn da auch stehen.
Jemand wird Deinen Key mit nem phösen Tool gewürfelt haben und somit hast Pech.
Aber meist geben sie auf, wenn Du lang genug im Channel stehst und sie den Key net nutzen können.
Ansonsten bleibt Dir nix weiter übrig, und das würde ich Dir empfehlen, den Weg Nr. 4 aus dem Link zu nutzen.
Umständlich, aber hilfreich.

Gruss Silencer23

Danke für die schnellen Antworten. Dann werd ich das mit dem Channel mal probieren.

Zurück
Oben