• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

cd-key

• Ersteller Ersteller charlott
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

charlott

Guest
wo kann ich auf meiner festplatte sehen, wie mein cd-key lautet?

wollte heute den neuen patch ziehen, dann kam eine fehlermeldung. ich soll d2 nun neu installieren, wurde mir geraten.

jetzt kommt mein problem: auf meiner uralten lod-cd ist der mittelteil des keys durch abnutzung teilweise verschwunden.

muss doch eine möglichkeit geben, den key von der festplatte wieder zu lesen, oder?

ok, da du noch nicht gepatcht hast geht es sicher noch mit dem Show-CD-Key (1.11) aus der download section // tools

SuFu hätte sicher auch helfen können ;)

hat sich eigentlich schon jemand die mühe gemacht das Show-CD-Key-Tool auf 1.12 umzubasteln?
die d2gfx.dll gibts ja mittlerweile auch schon...

:hy:

hab den show-cd-key downgeloadet.
nun habe ich folgendes problem: ich soll beides in "install-ordner" reintun. ich habe keinen "install-ordner".

Wahrscheinlich hast du auch keine Anykey-Taste an deiner Tastatur? :D
Kopier alles in deinen D2-Ordner und starte das Programm.

mit install ordner ist dein d2 ordner gemeint
irgendwo auf deiner festplatte wirst du ja d2 installiert haben...
C:\Programme\Spiele\Diablo2\
oder irgendwo...

geht übrigens auch mit 1.12 noch!

danke euch für die schnelle hilfe - habs geschafft (ich als pure pc-userin)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben