• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD Key

Tutorlow

Guest
Hy,

weiß nicht ob das der richtige Bereich für meine Frage ist, aber scheinbar wird mein CD Key seit heute von einer anderen Person benutzt/mitbenutzt.

Wie kann das sein und was kann ich dagegen tun?

Hallo,

kann Zufall sein. Nach 5 Minuten nochmal probieren.

mfG

Hebelarm

Edit: Wenn Du den Kassenbon noch hast und somit Blizzard beweisen kannst das Du Inhaber dieses Keys bist ==> Mail an Blizzard das unbefugte deinen Key nutzen
Edit 2: Von einem Kollegen den Key bekommen, oder 2-Hand dann wird es schwer bis unmöglich und somit neuen CD-Key (Spiel) kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Von dem Problem wird von Zeit zu Zeit immer mal wieder hier berichtet.
Entweder hat sich dir jemand deinen CD-Key "geborgt", vielleicht weil du deine CDs mal ausgeliehen hast, oder weil der Ordner auf einer LAN-Party freigegeben war oder es war Zufall und jemand hat über einen Key-Generator deinen Key erzeugt.

Eventuell hast du den Key auch über Ebay oder obskuren Webseiten gekauft, dann ist die einfachste Lösung sich für ca. 20-25 Euro einen neuen Satz D2-CDs originalverpackt im Geschäft deines Vertrauens zu kaufen.

Wenn nicht, dann ist Abhilfe etwas schwierig:
aus den Hilfe-Archiven

Ja, keine Ahnung wie jemand an meinen Key kam! Sehr dubios, aber ich habe Original D2 und LOD mit Keys.

Hab mich bei Blizzard im Support mal schlau gemacht, da kann man seine Originalverpackung mit Key hinschicken, der alte wird gesperrt und man bekommt gratis einen neuen! Dauert halt nur 2-4 Wochen! :(

Ohne Verpackung "verkaufen" die auch Keys für 10 Dollar das Stück!

Hab mich bei Blizzard im Support mal schlau gemacht, da kann man seine Originalverpackung mit Key hinschicken, der alte wird gesperrt und man bekommt gratis einen neuen! Dauert halt nur 2-4 Wochen! :(

Ohne Verpackung "verkaufen" die auch Keys für 10 Dollar das Stück!

das wurde afaik nur die ersten x jahre gemacht mitm eintauschen, oder?
außerdem kostet da einschicken soviel porto, dass du dir gleich nen neuen key kaufen kannst - geht schneller und ist weniger aufwand.
vorher aber würd ich noch versuchen, den eigenen key wiederzubekommen. versuch on zu gehen und wenn du es schaffst (weil der andere den key grad nicht nutzt) bleib eingeloggt. oftmals geben die key-generator-kinder nämlich auf, wenn sie merken, dass der generierte key bereits in benutzung ist und generieren sich einen neuen. evtl mußt du da bissken hartnäckig sein, aber ich würds auf alle fälle versuchen.

Zurück
Oben