• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD-Keys Check?

• Ersteller Ersteller WeDontLikeYou
  • Erstellt am Erstellt am

WeDontLikeYou

Guest
Gibt es eine Möglichkeit den Cd-Key zu überprüfen (auf funktionalität) ohne immer den kompletten Installationsablauf durchlaufen zu müssen?

Relativ ärgerlich, wenn mann es Installiert hat, nur um dann festzustellen das der Key doch Banned ist.

aNjIrU schrieb:
Ähm.. wieso ist dein Key banned? Bzw deine KeyS.... :rolleyes:

Wie du meiner Sig entnehmen kannst, würde ich schon gebanned, und bin ein Böööööser Bööööööööööööööser Hacker/Cracker/Duper und so .. also ganz schlimmer Umgang für dich.
An deiner Stelle würd ich ganz schnell weit weg laufen, weil du so immerhin +1 abgestaubt hast, ohne wirklich zu helfen.
(Immerhin hab ich jetzt schon +2 Dank dir.)

ist definitiv nicht möglich, weil der key erst abgefragt wird, wenn man damit ins bnet will. und das geht ohne installation logischerweise nicht.

und deinen sarkasmus kannst du dir deswegen aber auch sparen, auch wenn du damit auf einen spampost reagierst.

WeDontLikeYou schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit den Cd-Key zu überprüfen (auf funktionalität) ohne immer den kompletten Installationsablauf durchlaufen zu müssen?

soweit ich weiß nein....musst halt neu installieren...(wieviele keys wurden dir denn weggebannt? :eek: )

WeDontLikeYou schrieb:
Relativ ärgerlich, wenn mann es Installiert hat, nur um dann festzustellen das der Key doch Banned ist.

hättest dir ja überlegen können, bevor du programme genutzt hast wodurch dein key gebannt wurde.... ;):p

€: Nai war wohl schneller :read:

Danke.

Ich glaube das es 7 Paar Keys sind die ich durchtesten müsste ..

(kann es sein, dass wenn man einen Mix aus
banned Key - Classic
unbanned Key - Lod
benutzt, es dann funktioniert? Irgendjemand Erfahrung damit gemacht?)

laut nem freund geht es nicht. du musst zwei clean keys benutzen sonst gehts nicht^^ also weder Lod noch classic darf banned sein

WeDontLikeYou schrieb:
(kann es sein, dass wenn man einen Mix aus
banned Key - Classic
unbanned Key - Lod
benutzt, es dann funktioniert? Irgendjemand Erfahrung damit gemacht?)

nö, keine erfahrung damit, aber sobald der classic key nicht i.o. ist kannst du auch LoD knicken soweit ich weiß....

installiere einfach classic durch, dann haste zumindest die classic-keys, die noch funzen...

danach das ganze spielchen nochmal mit den LoD-keys....

kenn ich ^^ also das mit den ganzen installationen, früher wollt ich immer ausm internet meine cd keys holen, hat dann aber doch nix gebracht, weil die schon alle banned waren :D hab stundenlang am installen rumgesessen ~.~

Nimm doch nen CDkey-Changer oder bastle dir einzelne *.mpqs mit den Keys drinnen und lade sie anschließend mit D2Loader.
Wo du das Zeugs findest darf ich hier leider nicht reinschreiben, da ind2 sowas nicht supportet :rolleyes:

richtig, das empfehlen von hacks aber genauso wenig. post ist gemeldet.

Zurück
Oben