• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD Keys gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ael_gtl

Guest
Hallo

Ich wollte mich gerade im battle.net einloggen und bekomme bei beiden (gekauften) Versionen von Lod, die ich habe, eine Fehlermeldung. Sinngemäß lautet diese, der bei der Installation benutzte CD Key wurde deaktiviert, bei Fragen wenden Sie sich bitte an Blizzard.

Klar, ich soll mich an Blizzard wenden, aber vorher wüsste ich gerne, wie es dazu kommen konnte.

Liegt es vielleicht daran, dass man schon öfter für einen Zeitraum gesperrt wurde, weil man sich zu oft innerhalb einer Stunde in ein Spiel eingelinkt hatte und Blizzard mich für einen Bot hält? Oder woran kann das sonst noch liegen?

Vielen Dank schon einmal für Hilfe

Schau mal ins Comm

Sollte an der modifizierten .dll liegen.
Du bist nicht der einzige der betroffen ist.

:keks:

Schau einfach mal ins Forum, bevor du einen Thread aufmachst ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1468103

gibt diverse Topics - und eine News dazu.

closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben