• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"CD nicht im Laufwerk"!? Doch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gh2

New member
Registriert
16 August 2006
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

hab vorhin Diablo2 und LoD neu installiert(, weil ich mit den ganzen Mods darauf nicht mehr klargekommen bin :D)

Jetzt habe ich folgendes Problem:
Obwohl meine Expansion-CD (ja, original) im Laufwerk liegt, bekomme ich eine Meldung, die das Gegenteil behauptet. Habe die CD mal vorsichtig gesäubert, aber das hat nix geholfen. Schnell ein Image erstellt und es damit ausprobiert, aber das hat auch nicht funktioniert.

Hatte jemand schonmal das gleiche Problem? Woran kann das liegen? Was kann man da tun?

Schonmal danke für die Hilfe :)
 
Ich hab sowas meistens während der Installation.... hilft nur ganz vorsichtig saubermachen und neu installieren (selbst dann funzts nur noch zu 50%)
 
Hast du 2 Laufwerke?

Bei mir bringt er diese Fehlermeldung nur in einem der 2 Laufwerke :D

LG Santa
 
Welches OS benutzt du denn?
Ich hatte das Problem mal unter Vista.

mfg anox`
 
Also ich hab nur ein Laufwerk (Laptop) und benutze XP Pro.
Habs jetzt nochmal neuinstalliert (und nochmal...), aber immer noch der gleiche Mist.
 
:hy:

...schau mal ob das dir hier weiter hilft.

Seele
 
Super, die Sache mit dem regedit hat funktioniert :)

Danke


(kann zu)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben