• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD-Pingeligkeit

Iljitsch

Active member
Registriert
30 September 2001
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
0
Welche bescheuerte Ursache steckt eigentlich dahinter, dass ich D2 nur dann starten kann, wenn die CD ausgerechnet in meinem DVD-Laufwerk liegt?
Die CD startet auch in diversen anderen Laufwerken, aber dann kann sie das Spiel beim Starten angeblich nicht finden.
Es kann doch nicht sein, dass es die CD nur da sucht, von wo ich das Spiel installiert habe, denn das ist ein relativ neues Problem.
 
In was für einem Laufwerk funktioniert es denn nicht? Bei mir funzt die CD auch nicht, wenn sie im DVD-Brenner liegt. Allg. gehen bei mir ältere Spiele nicht, wenn sie im Brenner liegen. Woran das liegt, weiß ich nicht, aber vllt ist das ja bei dir auch so?!?

MfG

GorillazZz
 
Hallo,
nein, in meinen Brenner lege ich sie nicht, denn der hat nur sechsfache Lesegeschwindigkeit. :)
Wenn ich sie in einem CD-Laufwerk oder in einem virtuellen (also dann ohne CD) Laufwerk starte, kann ich zwar auch im Autostartmenü auf "spielen" klicken, aber angeblich ist dann weit und breit keine CD zu finden. :rolleyes:
Da mein PC ja auch nur ein Mensch ist, kann ich nicht umhin, mich darüber aufzuregen - wie blöd muss man denn sein!
 
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

edit: die beste Zeit um zu posten :)
 
Zurück
Oben