• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD vom US Bllizzstore kaufen, keine kreditkarte :(

McCaine123

Active member
Registriert
28 August 2010
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
wollte gerade diese cd kaufen aber habe gesehen das man nur mit kreditkarte zahlen kann, mist!

weiß jemand ob man diese cd irgendwo anders mit paypal erwerben kann?

Blizzard Store

danke :)
 
Du kannst dir auf wirecard.com eine virtuelle prepaid mastercard machen. Obs die cd woanders gibt kann dir google verraten.
 
F: weiß jemand ob man diese cd irgendwo anders mit paypal erwerben kann?
A: Du kannst dir auf wirecard.com eine virtuelle prepaid mastercard machen.
Merkste was? :-( Erinnert mich an die Werbung mit der reifen Avocado.
Dass er Goggle bereits befragt hat, kann man sicherlich voraussetzen, sonst hätt er hier nicht nachgefragt.



F: weiß jemand ob man diese cd irgendwo anders mit paypal erwerben kann?
A: Warum bestellst du nicht woanders?
Er fragte nach dem "Wo" und nicht nach dem "Wie"..
Dein verlinktes Spiel bei Amazon, obwohl er ne Musik-CD wollte, lass ich mal unkommentiert.


Liest hier irgendeiner die Ausgangsfragen, oder wird einfach wild losgetippt?

Zurück zum Thema: Du könnstest die CD bei Amazon.com bestellen.
Einfach mit deinem deutschen Account einloggen und wie in Deutschland bestellen. Hast natürlich dann unter Umständen sehr hohe Versandkosten und musst ab einem bestimmten Warenwert mit dem Zoll rechnen.
Hier der Link zu der CD:
Amazon.com: Diablo 15 Year Anniversary Soundtrack CD: Matt Uelmen: Music
 
F: weiß jemand ob man diese cd irgendwo anders mit paypal erwerben kann?
A: Du kannst dir auf wirecard.com eine virtuelle prepaid mastercard machen.
Merkste was? :-( Erinnert mich an die Werbung mit der reifen Avocado.
Dass er Goggle bereits befragt hat, kann man sicherlich voraussetzen, sonst hätt er hier nicht nachgefragt.



F: weiß jemand ob man diese cd irgendwo anders mit paypal erwerben kann?
A: Warum bestellst du nicht woanders?
Er fragte nach dem "Wo" und nicht nach dem "Wie"..
Dein verlinktes Spiel bei Amazon, obwohl er ne Musik-CD wollte, lass ich mal unkommentiert.


Liest hier irgendeiner die Ausgangsfragen, oder wird einfach wild losgetippt?

Zurück zum Thema: Du könnstest die CD bei Amazon.com bestellen.
Einfach mit deinem deutschen Account einloggen und wie in Deutschland bestellen. Hast natürlich dann unter Umständen sehr hohe Versandkosten und musst ab einem bestimmten Warenwert mit dem Zoll rechnen.
Hier der Link zu der CD:
Amazon.com: Diablo 15 Year Anniversary Soundtrack CD: Matt Uelmen: Music

Und wenn ich ihm den tipp gebe, dass es kostenlos ne kreditkarte gibt mit der es da bestellen kann ist das falsch ? Zumal der threadtitel heisst "keine kreditkarte". Lies halt selber richtig bevor du andere anmachst. :autsch:

Das er google befragt hat wage ich zu bezweifeln, denn dann hätte er gesehn das es das teil bei amazon gibt. Was ja dein toller tipp war :keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
F: weiß jemand ob man diese cd irgendwo anders mit paypal erwerben kann?
A: Du kannst dir auf wirecard.com eine virtuelle prepaid mastercard machen.
Merkste was? :-( Erinnert mich an die Werbung mit der reifen Avocado.
Dass er Goggle bereits befragt hat, kann man sicherlich voraussetzen, sonst hätt er hier nicht nachgefragt.



F: weiß jemand ob man diese cd irgendwo anders mit paypal erwerben kann?
A: Warum bestellst du nicht woanders?
Er fragte nach dem "Wo" und nicht nach dem "Wie"..
Dein verlinktes Spiel bei Amazon, obwohl er ne Musik-CD wollte, lass ich mal unkommentiert.


Liest hier irgendeiner die Ausgangsfragen, oder wird einfach wild losgetippt?

Zurück zum Thema: Du könnstest die CD bei Amazon.com bestellen.
Einfach mit deinem deutschen Account einloggen und wie in Deutschland bestellen. Hast natürlich dann unter Umständen sehr hohe Versandkosten und musst ab einem bestimmten Warenwert mit dem Zoll rechnen.
Hier der Link zu der CD:
Amazon.com: Diablo 15 Year Anniversary Soundtrack CD: Matt Uelmen: Music

vielen dank, naja zumal die cd ja nicht der diablo 3 soundtrack ist ;), uff auf amazon.com ziemlich teuer, habs aber dennoch mal probiert zu kaufen aber geht leider auch nicht, nur kreditkarte obwohl ich ja in amazon.de normal einkaufen kann. hmmmmm müsste evtl. jemanden in den usa fragen den ich kenn, brauche im jahr vielleicht mal 2 mal ne kreditkarte, weiß nicht ob sich dafür eine lohnt ;).
 
habs aber dennoch mal probiert zu kaufen aber geht leider auch nicht, nur kreditkarte obwohl ich ja in amazon.de normal einkaufen kann.
Das ist natürlich blöd, das ging mal per Bankeinzug :(
Du kannst die Händler im Marketplace anschreiben (die CD ist da auch günstiger), und diese fragen, ob die auch sozusagen "privat" an dich schicken würden, wenn du vorher per PayPal oder normaler Überweisung bezahlst. Das Risiko ein schwarzes Schaf zu erwischen steigt dann natürlich ungemein.
 
Das ist natürlich blöd, das ging mal per Bankeinzug :(
Du kannst die Händler im Marketplace anschreiben (die CD ist da auch günstiger), und diese fragen, ob die auch sozusagen "privat" an dich schicken würden, wenn du vorher per PayPal oder normaler Überweisung bezahlst. Das Risiko ein schwarzes Schaf zu erwischen steigt dann natürlich ungemein.

yep :(, ahhh danke für die idee, wenn man mit paypal zahlt und die ware nicht erhält bekommt man normalerweise sein geld zurück :).
 
Zurück
Oben