• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cdh - Als Caster durch Hell

Les mal 3-4 post über dir^^
Ich hab doch gesagt, ich hab alles für nen Leaf xD
Also sach bescheid am Mittwoch, dann rück ichs dir raus^^
Und ne Eth hab ich glaub ich auch noch^^

Ich hab bei der Gräfig Ral und Tal gefunden. Leider keine Ber dabei, aber was solls. Die drei Annis, die wir in der Höhle des Pöhsen gefunden haben, reichen auch fürs erste.

ich werd wohl diesen donnerstag auch nicht können, da ich übers limit bin und mein internetprovider erst ende rechnungsmonat aufstocken können will

ich werd mich da dahinterklemmen und ein paar bossen in den arsch treten aber vor erst fehlanzeige -.-

im moment läufts nicht so rund hier

Würde gerne auch zu euch stossen, hätte Interesse an einem Boner (noch nie probiert)
Wäre dann wohl CdH_Bones...
Wir sehen uns hoffentlich am Donnerstag

Ich weiß nich was die anderen sagen, aber ich find versterkung immer gut^^
Allerdings musste dann bis Donnerstag Akt1 clear machen, und solltest so um lv 16 rum sein, bis höchstens anfang lv 17.

Wenn die anderen nix dagegen haben, ich würd mich über verstärkung freuen.
Gruß
Nightwalker

Natürlich und ein Boner wäre auch durchaus willkommen. Wenn du Donnerstag zumindest lvl 16 bist und Akt 1 hast (sollte ja eigentlich kein Problem sein), kannst du gerne mitmachen.
Da fällt mir gerade ein, könnte gut sein das ich Donnnerstag später komme, ich hab um 18:45 noch nen Termin, ka wie lange das dauert und wie ich dann ne Straßenbahn erwische, aber könnte auch gut 20:00 Uhr werden, ich klink mich dann einfach ein.

Zuletzt bearbeitet:
CdH-Bones ist schon LvL 14, daher kein Problem... Akt 1 ist schon abgeschlossen!
Werde mir jetzt noch nen Boner-Guide ansehn, noch nie einen gezockt ;)
Werde dann im Channel erscheinen, nur "cdh" oder "op cdh"?
MfG Chri

Ja, ein Boner wäre toll. Falls du mit der skillung nicht vertraut bist, empfehle ich dir unbedingt Guids durchzulesen. Besonders gut für die Skillung fidne ich den zum Artymancer:

1) 1 Punkt in jeden Fluch. Anfangs nicht mehr.
2) Möglichst so viele Fertigkeiten sparen, dass man alle wichtigen Fertigkeiten, ide gleichzeitig kommen, freischalten kann.
3) Bis Level 18 Zähne skillen, dazwischen 1 Knochenrüstung und ein Punkt in Knochengefängnis. Keine weiteren Punkte mehr in Knochenrüstung. Die wird durch die Synergien genug verstärkt.
4) Gegebenfalls kann man einen Punkt in Ton Golem geben. Den fand ich aber sinnlos. Ich spiele ohne.
5) Wegen großen Manaaufwandes, bringe Energie am Anfang auf etwa 60 - 100. Hast du aber wahrscheinlich schon bemerkt.

Mögliche Endskillungen:
- Kadaverexplosopn maxen und mit Verstärkter Schaden verstärken.
- Knochenmagier und Skelettbeherrschung maxen (dann ham wir auch Mage-Minions).

Knochenrüstung kann in Akt 3 übrigens den gesamten Schaden der Schinder absorbieren, muss aber mehrmals erneuert werden. Dort sind Zähne als Waffe angesagt und ich bevorzuge Verwirrung als Fluch.

Die Knochenfertigkeiten hängen alle zusammen, verbrauchen aber sehr viel Mana. Aber ich werde mir, so schnell, wie möglich Insight auf einem zweihand Stab beschaffen und dann müssen wir halt zusammen bleiben.

Ich mags ehrlich gesagt nicht, wenn Sauberinnen durch die Gegen teleportieren und ihre Kameraden in Stich lassen.

Hab mir schon ein paar Guides durchgeblättert, dachte an einen puren Boner mit 1 Punkt in CE...
Hab jetzt bis zur Knochenwand Zähne geskillt, jetzt erhöhe ich die Wand... bringt mehr DMG als Zähne selber zu skillen?!
Für dein Insight hab ich schon RAL, TIR und TAL bei der Gräfin gefunden ;) fehlt nur mehr ne SOL.

MfG Chri

Edit: Gerade den Dropcalc durchgesehen: Die Gräfin hat eine 13,0246% Chance auf ne SOL! Bin eh erst LVL 15, vielleicht find ich noch eine... Sonst am Donnerstag, ist eh noch ein langer weg bis LVL 27

Zuletzt bearbeitet:
Hey, danke für die zusätzlichen Gräfinnenruns. Ih muss dann noch ein Rohling finden. Las erst heute im Rohlingguid, dass das nur bis level 20 lohnenswert ist.

Wer sonst noch ein Rohling will, sollte das auch noch bei Drognan tun.

bringt mehr DMG als Zähne selber zu skillen?!

Laut Bonecalculator dürfte das wirklich was bringen.

Zähne level 10, Wand level 5: 19 - 24 Schaden
Zähne 14, Wand 1: 15 - 20 Schaden

Aber die meistens Boner, die ich kenne, haben Knochenwand und -Gefängnis höchstens auf Level 4 ohne Plusskills. Bei Duriel sind die dann ziemlich nützlich.

Da wir alle unterschiedliche Caster sind, kannst du Immunenprobleme, die man sonst als Caster hat, einfach übergehn. Nachleveln muss man halt in bestimmten Gebieten.

Zuletzt bearbeitet:
Hier die Ergebnisse meiner Drognan Runs:

1 Rohling für Weiß. Keine +Skills, weil sich das finanziell nicht ausging.

1 Blatt, fertig gemacht auf einem +1 Feuerball Stab

Bin doch pünktlich da, der "Termin" nachher fällt flach (bin ich nicht böse drum^^).:top:

Und ich hab nächste Woche eine Radiosendung nd übernächste ein Konzernt. Da muss ich kräftig nachquesten und -leveln.

Wäre nett, wenn ihr mir einen guten zweihandstab mit 4 Sockeln aufhebt. Als Autoverzauberung wäre +Skills für Gletschernadel, Eisstoß, Kältebeherrschung oder Eisblitz geeignet. Muss aber nicht sein, wenn ihr nicht genug Geld habt.

Lvl 24 einhalb rum. Viel mehr bitte nicht.

Ich hab jetzt noch ein paar Runs gemacht auf die Gräfin und vor allem viele Tal gefunden, auch Ral, Eth, Ith usw.
Mit Tornado spielt es sich jetzt schon deutlich leichter, aber das Zielen ist nicht immer ganz so leicht mit dieser unkontrollierbaren Windhose.:D

Cool, du hast Tornado! Übrigens könnte dessen Schaden durch AD verdoppelt und durch Altern ver 1,5facht werden. Würde dann ziemlichen Schaden anrichten.

Ich bin jetzt anfang 24, dachte, da hören wir auf... Bei der Gräfin hab ich einioges gefunden und auch bei Andy vorbeigeschaut. War aber nicht so aufregend.

Es kann übrigens sein, dass ich am Donnerstag doch komme, aber etwas später. Ich würde um 19:00 heinfahren, was 20-30 Minuten dauert und dann eine kleinigkeit essen. Dann wäre ich um 19:45, spätestens um 20:00 bereit.

Für Meppel brauche ich eigentlich nur die Rat Quest. Wenn ihr euch Zeit lässt, gehts sich vielleicht noch aus.

Zuletzt bearbeitet:
Klar, bis lvl 30 kann der Necro AD casten oder auch altern wenn vorhanden, aber ab lvl 30 wäre Widerstandsschwund für die Party dann natürlich nützlicher bei den ganzen Elementen.
Du kannst ja noch nen Stück leveln wenn du magst, ich bin so bei 24 2/5, also noch nicht ganz bei der Hälfte, denke ich belasse es auch dabei.;)
Nen Zentimeter mehr oder weniger auf dem Balken ist relativ egal, bei anderen Partys hatten wir es zum Schluss so, dass manche halt nicht so weit gelevelt waren und dann 2-3 levels noch drunter waren, ist ja auch nicht so schlimm, solange man keine 10 Levels auseinander ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben