• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CE Download Link

Senyo

Ist öfter hier
Hi,

es hat mich und einen Kumpel mal wieder gepackt eine Mod zu spielen. Da wir früher großen Spaß an CE hatten, wollen wir da jetzt auch wieder einsteigen.

Leider ist der Link in unserem Clan Forum zum Thema CE fehlerhaft. :( Hat wer den Link? Den Rest schaff ich allein.^^

Ich hab jetzt doch die HP gefunden. Welche Datein soll ich denn downloaden? Ich habe jetzt die ce_mid_751b.rar und den aktuellsten Patch (770a_upd.zip) genommen. Geht das auch?

€: Link hier: http://chaosempire.eu/web/index.htm

€²: So, wir haben es jetzt, aber wir haben ein kleines Problem mit der Datei. Ich konnte sie ohne Probleme anklicken und installieren, aber mein Kumpel bekommt immer so eine merkwürdige Fehlermeldung beim "Anklicken" (Zugriffsverletztung)

Zuletzt bearbeitet:
also laut readme von der 770a patcht dieser patch alles von 7.65 aufwärts auf version 7.70a
Upgrades Full version 7.65 and above to 7.70a
ich würde allerdings eher die 769.exe und dann 770a_upd.zip nehmen aber mit der ce_mid_751b.rar müssts auch gehn...

zu deinem problem von deinem freund:
vorschläge: anderer browser, evtl surft er über nen proxy -> ausschalten

Zurück
Oben