• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CE für 66 € beim offiziellen Mitternachtsverkauf

Update Media Markt in Köln: Spiel ist noch NICHT eingetroffen. Allerdings kann das Spiel im Markt (CE ist schon ausverkauft) mittels Anzahlung vorbestellt werden. Sobald das Spiel da ist, kann man es sich dann abholen. Laut Verkäuferin könnte das sowohl der 14.05 als auch der 15.05 sein. Man wisse nicht, wann das Spiel genau komme.

Neuer Preis: 49 Euro! 44 Euro sei ein "lokales Angebot" für Berlin.

Kann ich bestätigen. Bei uns in der Nähe gibt es auch einen Mitternachtsverkauf (MM Wiesbaden) :
CE 89,00 €
SE 49,00 €
 
Ist wieder das gleiche hin und her wie bei allen Veröffentlichungen. Ich habe grade bei meinem Blödmarkt angerufen und der höfliche Mann meinte, dass bei ihnen Diablo 3 wohl erst am 14.05. Nachmittags/Abends eintrifft und es erst am 15.05. zum Verkauf ausliegt...
 
Wirklich, keine Niedrigpreispolitik mehr?
Finde ich.. überraschend. Aber auch gut, damit der Druck mal von den Einzelhandelsgeschäften genommen wird.

Ich selbst z.B. weiß noch gar nicht, wie ich mir meine Edition holen werde...
 
Bei unserem MM kostet die CE 89.99 und es wurden 10 bestellt. Mit meiner Vorbestellung gibt es 3 Vorbestellungen.
 
Zurück
Oben