• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CE items

kelcosh

Member
Registriert
27 Januar 2011
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
ganz blöde frage: wie komme ich an meine CE items ran?o_O
 
Werden glaub ich automatisch freigeschaltet durch die Eingabe des Keys.
 
das problem habe ich auch. wo finde ich den key denn?
 
Auf der Innenseite der Dvdhülle, wie sonst überall anders auch.
Die Items liegen entweder in der Kiste oder der erste Char hat sie im Inventar, bin mir da nicht mehr sicher.
 
Der char hat sie im inventar zumindest bei mir!

In nem anderen Thread zu dem thema wurde noch erwähnt, dass wenn der erste char sie nicht im inv hat soll man nen neuen erstellen und der hat sie dann! Der jenige mit diesem Problem hatte irgendwie nen char gemacht dann im bnet umgestellt auf ce und hat sich gewundert wo die ce sachen sind!
 
vllt liegt es daran, dass ich geupradet habe. blizzard schlug mir nach dem upgrade einen"diablo 3 collectors edition client download" vor. aber das sollte ja der selbe sein oder?
 
Gibts denn schon Screenshots von den Flügelchen?
 
pghivriq.jpg

Schnell zusammengeschustert. ;)
 
Danke :)
Komme hoffentlich morgen zum Spielen und kann es selbst ausprobieren, sieht ja ganz nett aus :)
 
sehr nice die screenshots!

Doch bitte Spoiler oder so ansagen mit einem großen Absatz oder so :)

jetzt ist die optik von ich denke dem letzten akt nämlich verraten :hammer:
 
Hab die Flügel gestern nun auch mal getestet, für Hexendoktor absolut unpassend (zumindest anfangs, wenn er noch fast ohne Rüstung rumrennt).
 
Blöde Frage aber kann man die Färbemittel unendlich verbraten oder sind die irgendwann dann weg? Wollt die gestern nicht anrühren :D
 
Blöde Frage aber kann man die Färbemittel unendlich verbraten oder sind die irgendwann dann weg? Wollt die gestern nicht anrühren
Die beiden kannst du ohne Bedenken anwenden, die bleiben. :)
 
Sollte es denn bei der CE nicht auch extra Forenavatare fürs Blizzard-Forum geben? Scheint irgendwie (noch) nicht so ganz zu funktionieren.
 
Zurück
Oben