• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cebit 2012

vor allem ist jetzt z.b. auch das release date bei amazon.it wieder gelöscht worden. vllt. war doch nicht soviel dran an dieser "geleakten" information. :(

Naja, gerade das ist doch verdächtig. Amazon hat in der Vergangenheit öfter mal ein Releasedate wahllos festgesetzt - das ist nicht weiter interessant. Interessant wurde es durch die Meldung, dass Activision Italien dahinter stecke. Dadurch, dass Amazon.it nun plötzlich wieder zurückrudert und das Releasedate direkt wieder verändert untermauern sie eigentlich nur dieses Gerücht...
 
vor allem ist jetzt z.b. auch das release date bei amazon.it wieder gelöscht worden.
Oder blizzard hat sich beschwert und druck gemacht (weils stimmt), so dass sie es wieder rausgenommen haben. und wir sollen genau das, was du schreibst
vllt. war doch nicht soviel dran an dieser "geleakten" information.
)glauben! :clown:
 
Warum muss es eigentlic genau heute sein und nicht am freitag auf der cebit?

Das weiß ich aus sicherer Quelle. Kumpel kennt einen bei Bliz...
Nej, kann natürlich auch am Freitag geschehen oder am Donnerstag oder... Aber die CeBit geht nun mal nur bis zum Samstag und ich persönlich erwarte irgend eine Angabe zum Release Termin.

Naja, gerade das ist doch verdächtig. Amazon hat in der Vergangenheit öfter mal ein Releasedate wahllos festgesetzt - das ist nicht weiter interessant. Interessant wurde es durch die Meldung, dass Activision Italien dahinter stecke. Dadurch, dass Amazon.it nun plötzlich wieder zurückrudert und das Releasedate direkt wieder verändert untermauern sie eigentlich nur dieses Gerücht...

Dass die Meldung von Blizzard Itailen kommt, kann doch genauso gut eine Finte sein.
 
Ich hab mir mal die Seite der Cebit angeschaut, hab aber nicht viel da rauslesen können.
Gibts feste Termine, ob und wann Blizzard da irgendwelche Präsentation durchführt?

Das weiß ich aus sicherer Quelle. Kumpel kennt einen bei Bliz...
Fang mir nicht so an. :D
 
naja mutmaßungen kann man nicht verhindern, hatte mir die seite mal angeschaut aber ist mein italienisch einfach nicht gut genug um mir ne fundierte meinung zu der site zu machen.

@deimos rest hast du, aber nach den fast schon ausladenden äußerungen von jay und vielen großen worten naja, ich würde sagen wir nähern uns der zeit wo sowas schon recht schnell zur wahrheit werden kann ;-)
zumindest in nem gerüchte roundup hätte ichs schön gefunden :)
 
Sind wir mal gespannt ich würde gerne zur Cebit allein weil ich dort endlich mal die Chance hätte nen Key zu gewinnen :D
 
DDass die Meldung von Blizzard Itailen kommt, kann doch genauso gut eine Finte sein.
Genau das habe ich doch versucht zu verdeutlichen. Allerdings steigt die Wahrscheinlichkeit für dieses Gerücht eben mit der Tatsache, dass Amazon italien das Releasedate wieder korrigiert hat...
 
Es gibt also niemanden der weiß, wann an diesem von Blizzard so umjubelten 5.März etwas spannendes passiert?

/sigh
 
Leute, einfach abwarten und cool bleiben. ;-)
Bin mir recht sicher, dass wir wenn nicht im Laufe des Abends, dann im Laufe der nächsten Woche irgendwas erfahren werden.
 
Auf der CeBit kann man jedenfalls die Beta spielen und auch Keys gewinnen, von daher ist es schon wahrscheinlich, dass man dort auch was ueber das Release erfahren wird.
 
Hat Wilson nicht letzte Woche gemeint, dass es in den nächsten Wochen Infos bez. Release geben wird? Und wenn er schon meint "in den nächsten Wochen", dann rechne ich nicht, dass es die Woche schon was geben wird... aber ich hoffe es zumindest. :D
 
"nächste wochen" kann genauso heute, morgen oder in 5 wochen sein.... das ist ne typische blizzard-meldung auf die ich langsam einen feuchten kehricht gebe ;(
 
ich gehe nicht davon aus. dass auf der Cebit etwas weltbewegendes bekanntgegeben wird. die werden da ein paar beta keys verteilen und die leute ein wenig spielen lassen, aber wenn sie auf einer riesen spielmesse wie der gamescom nicht den hauch einer interessanten news freigeben, dann werden sie es auf einer für die spieleindustrie eher sekundären IT-Messe auch nicht tun. meine meinung
 
blizz.gif
Official Blizzard Quote: can you debunk the rumor of april 17th or confirm?
I cannot debunk or confirm.

https://twitter.com/#!/Angryrobotics/status/176116505023488001

Passt zwar jetzt nicht direkt in den Thread, aber bevor ich den anderen wieder uppe, packe ich es lieber hier rein.
 
ich glaube der andere ist geschlossen worden, sonst wäre der wohl an der spitze der threads auf PlanetDiablo.eu.

zu dem comment von blizzard zum 17.4. ist eigntl. nix zu sagen.. halt wieder ein total diplomatischer kommentar, der im endeffekt gar nix aussagt.
 
Ja, die Aussage von Blizzard ist nicht wirklich aussagekräftig.. hatte ich das falsch in Erinnerung, dass am 5. März definitiv (von Blizzard bestätigt) etwas besonderes passieren wird?
 
ich glaube der andere ist geschlossen worden, sonst wäre der wohl an der spitze der threads auf PlanetDiablo.eu.

zu dem comment von blizzard zum 17.4. ist eigntl. nix zu sagen.. halt wieder ein total diplomatischer kommentar, der im endeffekt gar nix aussagt.

tja, das ist die Kunst :)
 
Ja, die Aussage von Blizzard ist nicht wirklich aussagekräftig.. hatte ich das falsch in Erinnerung, dass am 5. März definitiv (von Blizzard bestätigt) etwas besonderes passieren wird?

Blizzard hat nichts in der Art angekündigt. Nur verlauten lassen, dass wir in den nächsten Wochen mit Informationen bezüglich des Releasedates rechnen können.
 
Ahsoooooooooooooo, dann war das einfach ein Fail von mir weil ich das Ganze mit der Cebit verbunden habe. Nun blick ich wieder durch, sorry für den Schwachsinn^^

So schwachsinnig war deine Aussage gar nicht...die CeBIT ist immerhin die größte Computermesse der Welt!
Es wäre also folglich nur logisch, wenn Blizz den Release in Hannover bekannt geben würde.

Jedoch ist die Bekanntgabe ebenso in San Francisco möglich.
Abwarten. In ein paar Stunden werden wir mehr wissen. Oder eben erst nächste Woche. Aber dann ganz sicher, denke ich.:go:
 
das hab ich auf der battle.net-account übersichtseite im quelltext gefunden :P

<span class="promo-info">
Diablo III® (In Kürze)<br /><a href="http://eu.battle.net/d3/">Besuchen Sie die Communityseite</a>.
</span>

"Diablo III® (In Kürze)" stand mal kurz in der diablo3-spalte wurde dann aber wieder durch "Holen Sie sich den Jahrespass für World of Warcraft und erhalten Sie Diablo III GRATIS" ersetzt. "In Kürze" klingt ziemlich kurz!
 
Zurück
Oben