• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cebit 2012

Das steht da wenn man kein wow hat...da brauch man sich nich nach richten
 
danke für den link:top:
huiui, da ist ja richtig was los ... ich klick mich grad durch alle listen. schwierig, da den überblick zu behalten, wann für uns etwa wichtig sein könnte.

Dienstag 10 AM scheint der erste Blizzard relevante Auftritt zu sein.
da seh ich gar nix von, was meinst du denn?

aber heute abend ist wohl nix mehr =/
 
ich mach es wie immer: Mir keine großen Hoffnungen machen, um danach nicht enttäuscht zu werden xD
 
Ein hoch auf die Suchfunktion ;) so findet man sofort die 2 geplanten pannels.

Leider steht in der Beschreibung nichts von der Bekanntgabe eines release-dates :hammer:

Aber ja, Mittwoch und Dienstag abwarten. Können wir gespannt sein :) Wobei ich auch noch eher das Gefühl habe, dass das wieder nur ein riesen hype ist. Bisher gab's noch nichts wirklich handfestes.
 
Ein hoch auf die Suchfunktion so findet man sofort die 2 geplanten pannels.
Zwei Stück fand ich auch, nur dachte ich da müsse noch mehr sein. ;)
 
danke für den link:top:
huiui, da ist ja richtig was los ... ich klick mich grad durch alle listen. schwierig, da den überblick zu behalten, wann für uns etwa wichtig sein könnte.


da seh ich gar nix von, was meinst du denn?

aber heute abend ist wohl nix mehr =/


oberes Viertel schrieb:
Physics for Game Programmers
Erin Catto (Blizzard Entertainment), Gino van den Bergen (DTECTA), Erwin Coumans (Advanced Micro ...
Tues 10:00AM

ziemlich in der Mitte schrieb:
Giant Toads and Zombie Bears: Technical Art Re-envisioned for Diablo 3
Julian Love (Blizzard Entertainment)
Wed 5:00PM

Strg+F bei Firefox ist was dolles. Und leider fürchte ich, das du Recht recht hast, Helkaril...
Es wird irgendwann von allen Gamerseiten aus uns zugeschmissen, wenn es soweit sein sollte. :autsch:


Edit: wie früher schon zu lahm... -.-
 
Naja die Themen klingen mal gar nicht nach der Bekanntgabe eines Diablo III Release Termins. Außerdem treten 2 unrelevante Blizzard Mitarbeiter auf. Sicherlich nur Tarnung...
8%5B.gif
 
Ich bin Donnerstag auf der CeBit und freue mich darauf die Beta spielen zu können! Da man auch die chance haben wird Keys zu gewinnen denke ich liegt die Vermutung nahe, dass sie die Hype Kurve wieder etwas ankurbeln wollen. Das lässt auf eine baldige Ankündigung schließen.

Sie hätten sich schließlich auch komplett aus der CeBit raushalten können, immerhin ist es keine gaming Messe wie die Gamescom.

Die Tatsache das sie nicht wieder die ausgelutschte Gamescom D3 Demo anbieten, sondern wohl die echte D3 Beta macht mich auf jeden Fall glücklich :)
 
folgende antwort sollte eingentlich im reldate 17.04 thread verfasst werden, aber aufgrund der (zurecht) erfolgten schliessung dieses threads, poste ich meine antwort eben hier.
irgendwie passt es in alle threads die vor bekanntgabe eines offiziellen datums seitens blizz erstellt werden.

ich mach das jetzt so (kann das nur jedem empfehlen :) )
solange von blizz nichts kommt, kann ich nicht entäuscht werden.

klar wird irgendwann irgendwer durch zufall das richtige datum tippen, siehe allein das collectors edition tippspiel hier auf india: wenn da nicht das passende datum in all den postings genannt worden ist, kann es eigentlich nur mit hexerrei zugehen.
nehmt als beispiel die, gerade im jahr 2012 wieder sehr populären, weltuntergangspropheten. als kleiner denkanstoss sei hier nur Weltuntergangstermine genannt, um nur eine webseite zu nennen die bei mir halt in der websuche gerade recht weit oben aufgetaucht ist. da sind jede menge daten die irgendwann mal als datum feststanden in dennen die welt untergehen soll.
y2kbug ein weiteres beispiel.
wenn ich zujedem jahr/tag ne quelle habe, wird zwangsläufig irgendeine recht bekommen.
ich habe noch vor 2 jahren eine ähnliche suche durchgeführt und für eigentlich jedes jahr mindestens einen propheten (bitte nicht in den falschen hals bekommen...) gefunden, der für genau diese, bereits lange abgelaufenen, jahr den ultimativen weltuntergang geweissagt hat.
mittlerweile sehe ich durchaus parallelen bei der zur gralssuche ausgearteten suche nach dem releasedatum von D3.

sollte es nun der 17.04 werden, habe ich einerseits nicht die coll edition gewonnen und andererseits werden zig andere behaupten: habe ich doch gleich gesagt. und sollte es der tag nicht werden? dann sagen alle: habe ich doch gesagt, blizz hatte ja nichts bestätigt...


keep smiling and laughing
 
Zuletzt bearbeitet:
Der mit dem Komet ist aber ja wohl das geilste :lol::lol::lol:

Made my day :D

Ansonsten: Hört auf Galengo! :)
 
Die Tatsache das sie nicht wieder die ausgelutschte Gamescom D3 Demo anbieten, sondern wohl die echte D3 Beta macht mich auf jeden Fall glücklich :)

um ehrlich zu sein fand ich die Gamescom demos bis jetzt um einiges spannender als die Beta (beides angespielt) auf der Gamescom konnte man wenigstens schonmal in andere Gebiete wie die Wüste reinschnuppern. der ösige Skelettkönig ist dagegen nun echt bis zum ende ausgelutscht.
 
Aber für Leute die noch nicht an der Beta teilnehmen konnten ist es erstmal egal in welcher Umgebung sie spielen können. Hauptsache sie spielen überhaupt Diablo. Natürlich ist die D3 Demo der Gamescom spannender für Beta Spieler.
 
Zurück
Oben