• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Challenge Rift #38 Angriff ist die beste Verteidigung

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
551
Das neue Diablo 3 Herausforderungsportal ist wieder ein 45er Portal zum Einsammeln der Herausforderung "The Thrill". Das heißt, Ihr müsst ein 45er Greater Rift ohne jegliche Setgegenstände in der Zeit bestehen.

Die Zeit des ersten Läufers von …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Challenge Rift #38 Angriff ist die beste Verteidigung

Hmpf, beim dritten und vierten mal lag ich immer nur um wenige Sekunden hinten und bin kurz vor Ende gestorben --> keine Chance mehr :hammer:
Aber ist ja noch eine Woche Zeit zum weiter probieren ^^

das erste mal nur gestorben das 2te mal um 10 sek verkackt weil 2 death hab mir dann aber die map mal angesehen

Beim 3ten versuch einfach:

- ebene 1 einfach mittendurch und die packs mitnehmen bis zum ausgang (gelbes vor der brücke / gelbes im mittelgang / danach das blaue) und direkt zum ausgang
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38575

- ebene 2 gelbes am eingang, den power pylon links liegenlassen zum bleuan pack und dann direkt zu den 2 gelben
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38576

- ebene 3 dann den speed pylon gekrallt die dicken blauen gekillt dann den channel pylon nach links das nächste blaue pack und dann direkt nach rechts da sind 2 gelbe packs oben rechts wäre noch ein blaues aber hab ich nimmer gebraucht.
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38577

habs dann in 4:46 gepackt :D

Zuletzt bearbeitet:
Oh goddammit!! :D :D

Um EINEN FRAME langsamer!! :motz:

Ach ja, was mich bei dem GR wirklich am meisten nervt, ist der komplett fehlende Movement Speed... Ich meine, wie kann man den bitte nicht setzten?! Das merkt man doch wohl... :irre:
Sonst finde ich das CR ganz ok spielbar, auch wenn man weder den Generator, noch die zugehörigen Waffen-Effekte braucht, und nebenbei Band of Might nicht triggern kann. Aber wegen des fehlenden MS: Note 4.

Kann das Ding auf meinem Notebook hier nicht spielen von der Performance her, aber die zwei Versuche haben mir schon gezeigt, dass ich eigentlich auch gar kein Bock mehr habe. Null Movementspeed, nicht mal IlluBoots zum Laufen und ob man jetzt IG an hat oder nicht, macht gefühlt auch keinen Schaden

Hmm .. geschafft habe ich es (solo versteht sich) .. aber "The Thrill" gab es leider nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
wiesom sollte es das auch geben? is ja CR und kein Char voin dir :D

Heute Nacht kommt dann der nächste Wizard-CR. Lassen wir uns mal überraschen was das wieder für ein Schrott wird.

ICh glaube das sollte nur beschreiben, dass es ein Rift ist, bei dem a) der Char keine Setitems und es b) ein 45er GR ist. Also die Voraussetzungen für "The Thrill"

Oder anderst gesagt: mit einem CR kann man keine Errungenschaften freischalten (schon alleine weil es keine Seasonchar ist ^^)
Aber der ursprüngliche Spieler hat damit wohl mit einem Seasonchar bei sich The Thrill im Auge gehabt und wohl auch geschafft.

Zurück
Oben