• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Challenge Rift #39 Wiz GRift 45 - The Thrill again?

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Es scheint momentan modern zu sein, dass CRs Stufe 45 sind und der Char keine Setgegenstände trägt.
Auch diese Woche gibt es wieder ein solches CR zu meistern.

Der Wiz mit Frostorb als Damagedealer ist ganz nett zu spielen, wie ich finde. Ein bisschen Abwechslung zum Seasonbarb ;)

Eine Herausforderung ist es diese Woche jedoch nicht. Habs beim ersten mal geschafft und hatte zeitweise über 1 min Vorsprung. Am Ende ist der böse Wächter dann auf der gegebüberliegenden Seite der Map erschienen und ich durfte erst mal ne ganze Strecke laufen / telen; das hats dann am Ende doch noch interessant gemacht.

Wie sind denn eure Zeiten? War das so einfach weil ich den Wiz und den FO schon viel gespielt habe oder ist das einfach einfach?

Also ich würde dir vorbehaltlos zustimmen... Aber ich weiß auch, dass andere das nicht tun werden. :p
Ich hab FO zwar seit dem RoS-Release nicht mehr gespielt, aber ich fand's auch "einfach einfach". Ok, nicht ganz, im ersten Versuch war's knapp (5:20 glaub ich), später hab ich es dann noch mal gespielt, und kam auf 4:46. Ginge mit etwas Optimierung sicher auch schneller.

:p @Mojito

Ich hab mir wirklich 45min einen abgemüht, da ich nie Damage gemacht habe trotz 3Stacks. Dazu ein in meinen Aufen sinnloser Explosionskill der nur das mana zerstört, wenn man ihnaus versehen drückt.

und das rift mit nur einem nutzlosen speedpylon ist per se schon mal nicht doll

aber da seasongrpplay eh seit ewigkeiten nicht mehr stattfinden konnte ich die zeit investieren und danach mit meiner steuererklärung anfangen :ugly:

Was, du hast deine Steuererklärung noch nicht fertig? Was bist denn du für einer :p

Der Explosionsskill erhöht dank Kugel der unergründlichen Tiefe ebenfalls den Schaden (indirekt); von daher ist der nicht unnötig, besonders wenn man "keinen Schaden macht".

Ich denke einmal oder zweimal versuch ich noch meine Zeit zu verbessern; hab Lust auf den FO-Wiz :D

Deadline für die Steuererklärung ist ja noch ein bisschen hin :p
Mit Zauberinnen habe ich allerdings kein Glück ... zuletzt in Season 2 oder 3 gespielt und bin nur "mittelweit" gekommen.
Mal sehen was das Challenge Rift sagt. ^^ Komme heute aber erst spätabends dazu wenn überhaupt ...

Was, du hast deine Steuererklärung noch nicht fertig? Was bist denn du für einer :p

Sag das den Banken, die ihre Belege nicht schicken :rolleyes: Und wie Dame sagt: Deadline ist noch lange hin, dazu Fristverlängerung. Also alles ganz entspannt :p

Gestern dreimal gespielt. Jeweils ein paar 10 Sekunden Vorspruch rausgeholt und diesen massiv verloren weil ich in Level 2 keine Gegner mehr fand bis zum Finish. Also werde ich wohl in Level 1 besser grasen müssen, das bedeutet aber wieder Vorbereitung wo stehen die Bosse etc. ... hm ... Schaden macht die Zauberin eigentlich ausreichend.

Ich hab mir die Explosionen auf NumLock gepackt, dann ist das fast schon bequem. Nur noch Mana oben halten mit dem Kernzauber und für Schadensbonus. Kirre macht mich hingegen 6% Abklingzeit im Profil ... das ist gar nichts und Teleport steht nur alle Jubeljahre zur Verfügung. Aber wie gesagt, gekillt werden muss ja auch. Den Speedpylon nehme ich dankend mit weil er einfach mehr Movement Speed gibt.

Zurück
Oben