• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cham Rune, Eschutas 16 / 16

Leidenschaft

Guest
Tja, mein Herz pocht grad noch :D

Vor Schenk gabs massivst viele Mobs und urplötzlich fällt mir ne Cham vor die Füße. Bin überglücklich :eek2:)

Leider kann ich sie nicht gebrauchen und möchte sie vertraden.

Wer mag mir sagen was ich in etwa dafür verlangen kann ?
Und das Eschutas ist mir ebenfalls vor 2 mins gedropt,
hat
+2 +16 blitz +16 feuer + 21 energie

Ahja : was sind Baalcharms mit bzw. ohne Beweis wert ?

Danke im voraus,
Leidenschaft

Zuletzt bearbeitet:
im Prinzip kannst du bei allen 3 Sachen einfach schauen für was die im Moment gehandelt werden.

Das Eschutas ist maximal 15 PG(eher weniger) denke ich. Wenn das wer sucht dann mit 3 Skills, die zusätzliche Fire und Blitzdmg ist auch eher im unteren Bereich. 2 Skills krieg ich auch mit Spirit.

Baalcharm mit Beweis war letzte Ladder zwischen Um und Mal. Denke das wird sich dort auch jetzt wieder einpendeln.

Danke dir :)

Aber grade bei der Cham müsste ich eine genauere Schätzung haben. So viele werden ja jetzt nicht unbedingt gehandelt.

vertrade sie nicht.
schau dir mal STOLZ, VERDAMMNIS oder HAND DER GERECHTIGKEIT an ;)

evtl. baust dir so ein RW, andernfalls aufheben.

selffound HRs würd ich nie vertraden ;)

Ja Berkeloid, das habe ich bereits: kann mit den RWs nichts anfangen, leider :(

Auch wenn sie selffound ist, denke ich, wird sie mir mehr nützen wenn ich sie jetzt vertrade, gerade weil ich eben nix mit den daraus machbaren RWs anfangen kann.

Hab sie jetzt mal hier angeboten, zu einem recht günstigen Preis.

Zurück
Oben