• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CHAM Rune gefunden - Was damit anstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punkte Reaktionen
0
hiho

Ausgerechnet ne CHAM Rune finde ich bei den Kumpels von Shenk.

Was kann man damit denn anstellen? Runenwörter gibt es nich viele.

Am liebsten spiel ich paladine, sorcs, assas, und druiden

Habt ihr Tipps was ich damit so anstellen kann?

Grüße

gibt eigentliuch keine rws die dir was nutzen

hoj würde nur was mit 2x dragon bringen und selbst dann isses net so dolle

schnidders> pride (wobei vll was bei nem summon necromachtermerc)

ansonsten gibts noch doom, mit dem könnteste nen freezer spielen aber so dolle is das nicht ansonsten vll bei nem pvp barb aber naja lassen wir das, pvp is eh lame^^

für non freeze sockeln--> das denk ich nciht

imho kannste das ding nur aufheben und auf n zweite für zod cuben warten :rolleyes:
vonm wegen awayneger ^^

und mit der zod was machen? ein botd?

am ehesten noch doom, und auf nen frostchar packen. oder für sicherheitsfetischisten auf sonst nen char.

[x] doom und dann als sec waffe auf nen brab xD
ne war nur spass lieber auf was sinnvolleres

herzlichen zur HR übrigens

es gibt imho nur einen bild, in dem ne cham gesockelt werden muss, ansonsten doom und ab auf nen freezer damit...

also im prinzip wie ne sur in nl...
einfach sinnlos :rolleyes:

Auch auf die Gefahr hin mich mit der Meinung jetzt total unbeliebt zu machen, aber ich würd versuchen mir damit irgendwas anderes zu ertraden - kannst halt hier nicht machen, aber bevor ich auf irgend nen RW ausweiche was ich eig gar nicht haben möchte und das nur weil man hier nicht mit höheren Runen / RW's traden darf - würde ich die Gefahr eingehen und wo anders traden, mit Glück - kein Dupe, mit Pech ists nen Dupe und verschwindet irgendwann.

Musst dir halt überlegen was dir lieber ist, für mich wäre es die Gefahr wert.

wenn du das machen solltest dann sieh zu das du die neue "100%legit hr" ganzschnell verbaust oder vertradest... am besten an nen duper.. wär sonst echt schade drum

PS: es gibt keine legit HRs in public trades zumindest is ne cahnce auf legit hr in public game sohoch...da kannse selber bei baal oder travi suchen gehen....

Für mich wäre diese Gefahr auch zu groß... Damit fördert man die Duper nur... Aber was man damit machen kann.... Tja, das ist echt dumm, wenn man so ne nette Rune findet und die nicht verwenden kann :-/

:hy: Wenn du Lust auf was anderes hast, bau dir ein "Doom". Hier gibs einen netten Guide zur Cold-Hybrid- Sorc
mit Voice of Reason schon extrem geil :D mit Doom jedoch einsame Klasse.

Da im Guide nicht speziell auf das RW eingegangen wird, kannst du deine Fragen auch > hier < stellen.

Lg Pat

Kannst dir natürlich auch nen Doom basteln und nen Eisheiligen spielen. Nicht ganz verkehrt und eigtl auch ganz lustig wenn man mal was anderes haben will.

hm. also ne melee sorc klingt lustig. alles andere hat auch irgendwie keinen sinn.

Auch ein Hurricane druid würde mit doom netten dmg machen, oder?

aufm nem pala macht die waffe nicht so viel sinn?

Ansonsten weiss ich auch nicht. Muss ich die wohl aufm muli verschimmeln lassen.

grüße

Wobei du mit der melee-Sorc nen Dual Build hättest. Kälte Schaden von der Waffe ( inkl. Kälte Aura, die alles verlangsamt ) + den Feuerschaden von Enchant/FM.

Wenn du angst hast, dass du es nicht hinbekommst ;) fragen im Thread^^

Glückwunsch zur nutzlosesten Hi-Rune im Spiel^^ (Nein, die Sur hat nen Nutzen! BRamble ;))

Wenige Möglichkeiten du nun hast, junger Padawan! Die Runenwörter supoptimal sind, lediglich Doom die Macht eines Freezers wahrlich unterstützt! Doch sei auf der Hut! Doom benötigt dererlei weitere Hi-Runen welche du schwer bekommst durch finden! Upgrade, mein junger Jedi, ist nur mit enormer Ausdauer (Hellforge) oder enormem Glück möglich... und den kostbaren Schatz in ein Unique oder Rare zu versockeln ein wahrhaft teures Vergnügen wäre!

Entscheiden musst du dich, junger Padawan! Doch hüte dich vor der dunklen Seite der Macht! Ihre Stärke scheint verlockend, doch verfällst du ihr leicht uind verlierst alles was dir lieb ist (SPielspaß)!!

gz zum fund kristian
am besten du machst dir eine classic-sorc (ich hab irgendwo noch eine halbfertige rumliegen, am besten sprichst du mich heute abend beim zocken mal drauf an) und sammelst fleißig Gul-runen. doom braucht noch 12 stück, das ist zwar nicht gerade angenehm, aber durchaus machbar. ich jedenfalls würde es an deiner stelle machen.

Ab in nen Trapsen-Circ oder eine CoA ... dann kannst du dir bei deiner Trapsin den Raven sparen.
Bringt also immerhin 1 Skill mehr, was im PvM ja schonmal ne feine Sache ist.

Doom lohnt sich eigentlich nur für nen PvP-Barb, denn ansonsten ist es einem Grief immer um Längen unterlegen.

Pride ist ganz nett, wenn man wenig %ED besitzt. Beispielsweise eine Vitabowi (PvP oder für Ü-Tristram) kann Pride recht gut gebrauchen. Speziell in Tristram werden sich die anderen Teamkollegen ansonsten bedanken, wenn du das Lifetab mit Altern (von Schnitters) überfluchst.

Naja, nur weil ich den Raven spaare gewinnt man einen Skill. Im Vergleich dazu, kann man mit einem Doom doch einiges mehr anstellen. Char Builds oder vllt sogar dem Merc geben :D

=> Doom und dann mal weiter sehen.

bei doom auf nem Machtmerc freut sich auch jeder Melee.
Oder halt auf nem Trotzer.

lol
was soll der machter mitm doom da isn schnidders besser aufgehoben von wegen slow und -physresi, von der mercstabilität mal abgesehen
wenns ienem auf gegnerverlangsamung sonst ankommt, kannste man auch nen froster nehmen

Ich würde zu eine Verdammnis Phasenklinge raten, eine reine Socklung in irgendwas wird es meiner Meinung nach im PvM nie zuwas bringen.

Vertraden würd' ich's auch nicht(hier schon garnicht...lol)

die andern beiden rw sind imo sinnfrei, aber stolz könnte immerhin noch für ne bowie/summoner ganz gut sein, wobei wohl auch nich das optimum.

Vielleicht solltest du sie erstmal lagern^^

Gegenstand: Axt, Hammer, Stangenwaffe
dürfte mit der pb irgendwie schlecht klappen, wäre aber auch sonst verschwendung bei schadenswerten von 330-370 ed (ohm nicht vergessen).
die rohlinge bei doom reduzieren sich im prinzip auf ettin, bersi, kriegsdorn für reine verwendung auf einem char und eine 5 soxx noneth stangenwaffe für verwendung auf char+merc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben