• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CHAM Rune gefunden - Was damit anstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neithan02 schrieb:
lol
was soll der machter mitm doom da isn schnidders besser aufgehoben von wegen slow und -physresi, von der mercstabilität mal abgesehen
wenns ienem auf gegnerverlangsamung sonst ankommt, kannste man auch nen froster nehmen

nää, dat überflucht mir ja mein lifetab. dat is nich gut.

verdammt, mit Trauer verwechselt (steht beides im Frosterguide^^)

Nun, dann macht eigentlich kein RW jetzt wirklich Sinn.

Gibt es einen Char für den CNBF vom Restequip besser(eigentlich völlig irrelevant, denke ich) ist (und ne Socklung weniger) als den Raven als Ring zu haben?

Ansonsten ka.

Zur Zod uppen würde immerhin nur noch die hälfte einer Zod dauern, aber eigentlich auch krank(in diesem "absehbaren" Zeitraum)

:hy:

Order of Chaos schrieb:
Gibt es einen Char für den CNBF vom Restequip besser(eigentlich völlig irrelevant, denke ich) ist (und ne Socklung weniger) als den Raven als Ring zu haben?

Fällt mir nur nen (PvP) -Smitty ein, erlaubte nen 2ten Buls am Finger und
ergäbe nen recht netten Life/Dam Boost.

pvp mag ich nicht....

werd die rune wohl bunkern...

danke für die hilfe. aber was tolles gibt es da wohl nicht...

du könntest dir auch n screen von der rune machen es auf die größe eines wand-banners bringen und in deinem zimmer aufhängen^^

des einzige was wirklich sinn ergibt (wie auch schon tausendmal gesagt wurde):
doom

gz zur hr...auch wenns schade is das es genau die hr sein muss, die eig. am wenigsten sinn von allen hat...

(natürlich hast du auch die möglichkeit auf ne zod zu "sparen" was natürlich auch ganz witzig ist, denn cham runen findet man ja jeden tag^^)

mfg wolfrunner

gratz und gleichzeitig mein beileid :keks:

würde wohl versuchen mir ein schickes doom zu bauen. froster ist sowieso einer der (achtung wortspiel) coolsten chars ever, macht einfach nur laune ihn zu spielen!

Glückwunsch...

Genau diesen Fall gab es glaube ich schonmal an anderer Stelle. Das wichtigste ist, die Rune zu verwenden. Lass sie nicht verschimmeln. Eine zweite wirst du sowieso nicht finden, um ne Zod zu cuben. Doom ist meiner Meinung nach das einzige RW das Sinn macht und für deine bevorzugten Chars einsetzbar ist (siehe vorige posts).
Oder du hast einen vertrauenswürdigen trade-partner um ein paar nette Sachen zu bekommen.
Auf jeden Fall verwenden. Im stash bringt sie gar nichts.

Na ja, soviel weltbewegendes scheint nun nicht mehr zu kommen - falls wieder Bedarf da ist, kann man den Thread wieder öffnen, ansonsten geht der hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben