• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cham und was jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thorongili

Well-known member
Registriert
6 Februar 2007
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
0
Ok,eben hat mir im Forum einer vom Rat,verzaubert,
eine Cham fallen lassen(meine höchste in allen 4 Laddern
gefallen Rune als onlyselffonudgamer).

Da ich wohl nicht weiss,wie lange diese Ladder noch läuft,
wird wohl Eile geboten sein.
Also entweder HFQs bis zum Umfallen>
nicht unbedingt mein Ding oder
Glück hoff(..stirbt zuletzt),
denn die RWs mit Cham sind hochgradig
HRs verseucht.

Oder vielleicht hat ja noch jemand eine "nutzlose"
Cham rumliegen,die er nicht mehr braucht.

Anderer Verwendungszweck ?

MfGg Marco
 
wohl am ehesten doom und nen eisheiligen baun,
alternativ aufm muli verschimmeln lassen und sich beim reset in hintern beissen oder das ding in ne mütze deiner wahl sockeln und nen raven durch nen netten statring ersetzen
 
Oder evtl. Doom für nen Frosterpala nehmen.

Pride und HoJ sind ja nicht so der Bringer .... oder für ne weitere Cham rushen und zur Zod cuben und dann auf was großen weiterwarten.
 
Zumal man für HoJ und Pride ja auch noch eine Sur braucht. :D

Doom sollte wohl am ehesten machbar sein und dann ... würde wohl auch auf einen Eisheiligen verfallen.
 
Zod ist unrealistisch. Noch eine Cham genauso.
-> verbauen.
Sur ist unrealistisch.
-> Doom.

Jetzt bleibt nur noch die Frage auf welchem Char sowas Optimum wäre... Eisheilger!
Ganz klares vote.
 
Kannst es ja evtl. iwo vertraden, wenn dir gar nichts einfällt ;)
HoJ, Pride und Doom kannste RWs draus machen ... such dir was aus, wenns dir gefällt. Und kannst hoffen das der Überlagerungsbug der Heiliges Feuer Aura noch existiert^^
Ne im Ernst, doom geht eig... :)

MFG der DK!
 
Doom ist auch auf einem TS recht lustig. Ein Bekannter von mir nutzt es. Hat ohne Waffe 99fcr und 99 fhr cap. Durch Doom macht Hurrikan ordentlich Schaden und knackt die PIs schneller, wodurch man nicht auf Altern warten muss.
Lg
 
Soweit ich weiß, dürfen Ohm/Lo-Runen hier gehandelt werden, also besorg dir die, cube dir eine Sur und bau die das Runenwort deiner Wahl. Der Unterschied zwischen Pride, Doom und HoJ ist ja wohl zu vernachlässigen.
 
wenn ich das richtig verstehe spielt er ohne zu traden;)

da wird das so schnell nix mit den runen wenn er pech hat
 
Dann sind die aber alle unrealistisch ;)
 
Mach es wie ich, einfach aufm Mule vergammeln lassen da man kein RW braucht welches die gefundene Rune beinhaltet und vertraden einfach witzlos ist. :(
 
Mach es wie ich, einfach aufm Mule vergammeln lassen da man kein RW braucht welches die gefundene Rune beinhaltet und vertraden einfach witzlos ist. :(

Ich habs leider ähnlich machen "müssen"

Sur gefunden, nix damit anzufangen gewusst, auf muli versauert, neue ladder begonnen, charakter abgelaufen, Name gestohlen - jetzt kann ich meine Sur Rune nicht mal mehr anschauen :cry:
 
Was hat nun Bramble mit einer Cham zu tun?
 
Doom ist auch auf einem TS recht lustig. Ein Bekannter von mir nutzt es. Hat ohne Waffe 99fcr und 99 fhr cap. Durch Doom macht Hurrikan ordentlich Schaden und knackt die PIs schneller, wodurch man nicht auf Altern warten muss.
Lg

Ich würde auf Nos hören. Nen TS spielt sich ziemlich locker flockig und hat keinen ausschließlichen Linksklickangriff (Froster :s). Angeblich soll das für's CS auch sehr nützlich sein, kann ich aber leider nicht bestätigen. ^^
 
:hy: Deaddy <3 :kiss:
Nunja, TS hat man im Normalfall sowieso Akt3 Merc mit Lawbringer. Wie es da helfen kann, weiß ich nicht genau.
Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben