• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cham und was jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne andere idee ist: Cham macht doch CNBF-> sockel sie doch bei einem MeleeChar den du hast in ne Rüssi, Helm oder Schild und spar dir den Raven und nimm einen schönen anderen Ring
 
Naja, dann lieber Raven und Doom für nen anderen Char bauen :O
 
>>> Mach es wie ich, einfach aufm Mule vergammeln lassen da man kein RW braucht welches die gefundene Rune beinhaltet und vertraden einfach witzlos ist. <<<<

Vielleicht kommen wir ja irgendwie ins Geschäft,ich wäre u.U. bereit zu
tauschen,durchaus ernsthaft und fair,NP.

Gerade von Maloche bei Opel komm(mer waas wie lang noch) und de
Kommunitti hot soo viel Ideas,Zucker.
Danke erstmal für die Vorschläge.

Eisheiliger,mmh,ich hatte letzte Ladder einen mit perfekter
Runzelrübe(Facette) und fand ihn gegenüber einem TS halt
eben nicht so dolle in Puncto Handhabe und defensivkonzept.

Froster,mmh,hatte ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken
drum gemacht,mal sehen,was ich noch so finde.....

MfGg Marco

€: Äh sry for Noob,aber wie fügt man jetzt eigentlich Smileys ein ???
 
Einfach die Abkürzungen verwenden ;)
HamHam: Meinte doch Akt5. Verschreib mich da immer, kein Peil warum
Lg
 
Bramble baut man mit einer Sur ... was gibts da zu überlegen?

hmmm naja vielleicht wie man in kürzester Zeit zu einer Ohm kommt ? :D

selbst wenn ich die Ohm damals gehabt hätte würde ich sie eigentlich nicht für ein Bramble ausgeben

(der Ladderreset kurze Zeit später hätte mir da auch noch einen Strich durch die Rechnung gemacht)

aber ja : zurück zur Cham, meine Leid-Geschichte ist eine andere :autsch:
 
Reine Geschmackssache, was du mit der Cham machst. Sinnvollste Lösung wär denk ich mal, ein RW zu bauen, welche aber teuer sind.
Bleibt halt noch sockeln in eins deiner Items, wegen cnbf
 
Reine Geschmackssache, was du mit der Cham machst. Sinnvollste Lösung wär denk ich mal, ein RW zu bauen, welche aber teuer sind.
Bleibt halt noch sockeln in eins deiner Items, wegen cnbf

Ehrliche Meinung ? wer eine sf Cham in eine Rüstung schmeisst um an cnbf zu kommen gehört schon ordnlich geschlagen :bersi:
 
Ehrliche Meinung ? wer eine sf Cham in eine Rüstung schmeisst um an cnbf zu kommen gehört schon ordnlich geschlagen :bersi:

lieber in alle ewigkeit vergammeln lassen?:confused:

klar man macht es nicht gerne aber warum ungenutz lassen?:read:
 
lieber in alle ewigkeit vergammeln lassen?:confused:

klar man macht es nicht gerne aber warum ungenutz lassen?:read:

weil sobald man das ding gesockelt hat, das nächste x-beliebige monster eine weiter cham droppt und man sich ganz böse in den hintern beisst..

btw hab ich den vorschlag bereits im allerersten post gemacht und wenn ich nen schönen statring ungenutzt aufm mule hab, spricht nix dagegen die öde cham zu versockeln, letztenendes bleibt nur das oder doom baun, sind wohl die rationalsten lösungen
 
lieber in alle ewigkeit vergammeln lassen?:confused:

klar man macht es nicht gerne aber warum ungenutz lassen?:read:

besser vergammeln lassen als mit der Angst zu leben noch eine Cham, Sur, etc zu finden, weil dann beiss ich mir nicht nur in den Arsch sondern würde das verdammt Spiel nie wieder anrühren :D

nein ehrlich : cnbf kann man vom Gürtel, Waffe,Rüstung,Ring, Hut, Schild holen, eine wertvolle Sockelung mit einer wertvollen Rune wegschmeissen ist für mich ein doppelter Verlust ...
 
doom bauen und zwar in einen drescher und damit irgendnen style-char bauen (ich liebe den sensen-style^^) zB 2-h-fanazeal, oder vielleicht ne melee-sorc oder gibst das ding nem wut-werwolf oder nen wirbler damit oder nen tollwut-druiden (vereist und die gehen langsam drauf^^)...is zwar überall nich optimum, aber so nen char hat keiner^^
 
Naja, auf die von dir genannten Charaktere passen andere Waffen besser.

Wenn die Haltbarkeit und Reichweite akzeptabel sind wäre vielleicht noch ein Verdammnis Kriegsdorn als 2te Waffe eines Wirblers denkbar. Selbst das wäre Angesichts 2 x Eid aber vor allem 2 x Grief etc. eher keine so tolle Idee. Den Kriegsdorn könnte man aber immerhin auf einem Frosterdin auch noch auf max Speed bekommen mit Verrat, ZdhF, LoH und Ias Juwel. Aber der hat dann wieder Probleme mit Kälteimmunen, außer im Slot 2 ist dann ein Grief oder ähnliches als Waffe. Eisheiliger ist natürlich auch damit möglich.

Um sich Lo und Ohm zu ertraden im Forum müsste er noch At werden und mit Ohm und Lo kann man echt sinnvolleres anstellen (CTA, Grief, 40 usw.).

Wenn sie nicht vergammeln soll würde ich tatsächlich am ehesten eine einfrieren nicht möglich Sockelung überlegen. Auf eine Nahkampfassasine oder Ninja die mit Todesfallen-Wächter arbeitet wenn verwertbare Monsterleichen liegen. Die Assasone müsste genug Ar haben um gut zu treffen und auf Rabenfrost und andere Items mit Kälteschaden verzichten der hinderlich ist da er Monster beim ableben zerplatzen lässt. In Frage kommen würde da wohl am ehesten ein Gulli-Deckel.
Eine Dr. Kralle Kickse mit Sturmgeissel als Waffe oder so, das könnte ich mir gut vorstellen. Aber irgendwie müsste man dann das fehlende Ar vom Rabenfrost kompensieren. Gut man könnte auch einen eventuell vorhandenen Schäfers Hammer nutzen, der gibt nee Menge Ar dem fehlt aber das CB von der Geissel.

Oder man geht das Risiko ein das Leichen zerplatzen, spielt eine 2 Handninja tradet doch die Runen für Verdammnis und bastelt es in einen ätherischen Donnerhammer oder einen ätherische Rätselhafte Axt (wenn der Söldi eventuell auch mal die Waffe tragen soll). Im Falle der Ninja könnte man dann noch Nötigung passend tragen, Kälteschaden und CB würden sich sicherlich ganz nett machen.

Aber im Endeffekt würde ich persönlich Verdammnis nicht bauen, zu teuer die 2 restlichen Runen und keine echten vorteile gegenüber anderen Waffen die viiiel günstiger sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
froster mit doom probleme bei coldimmune?
blödsinn, der hat grade mit doom genug physiches dmgpotenzial um mit ci fertig zu werden.
die einzigen gegner die der nit klein kriegt sind ci+pi die nicht vom schnitters machter gepierct werden

bl lesen pls, kaufen darf die jeder der in die tradeforen darf, selber welche anbieten erfordert den At

ähm die cham versockeln für 1-2 leichen die dann nit platzen? sinnlos hoch 10
ninja mit äth donnerhammer? lol das is nen scherz?
2hand waffen haben nen 3/8 malus mit bf statt 3/4 mit ner einhandwaffe, is also ne derbe verschwendung.

nen doom da rein in nen anständigen rohling und froster bauen, alles andere ist relativ sinnlos. dragoner ist für marco als rushmuffel zu aufwendig mit den 2 dragons dazu, sonst würde ich zu hoj raten.
daher bau doom und mach nen froster, d-fens hatte das letzten auch und hat den froster gebaut und war sehr zufrieden damit.

keinen vorteil gegenüber günstigeren waffen? WTF?:eek:

auf nem froster ist das mit abstand DIE waffe überhaupt, da kommt nix auch nur im ansatz ran vom dmg. doom is teuer, aber wenn man die cham halt findet lohnt es sich sehr die anderen 2 sich zu besorgen.

wieso hab ich wieder das gefühl, da wird nen rw wieder sinnlos und ohne objektive grundlage runter gemacht, weil hr´s drine stecken. nice :flopp:
 
froster mit doom probleme bei coldimmune:

Ich hab was von Kriegsdorn geschrieben... schlechte Laune oder Besserwisser vom Dienst ohne überzeugende Argumente?

Das mit dem 2 Hand Donnerhammer stimmt, 2 Hand macht nur einen Stangenwaffe Sinn für Akt 2 Söldner oder 2-H-Froster.

Wenn dann ist es die Beste 1-H-Waffe für einen Froster, 2-H gibts ja noch ein IMBA-RW.
 
ja ne is klar
a) kriegsdorn ist schon bescheuert genug , berserkeraxt sollte da besser sein
b) selbst der kriegsdorn ist gut genug. das teil hat 39 avg dmg und doom hat im schnitt 350% Ed, was 175 avgdmg entspricht.
sagen wir mal 133 str+ 390 ed von eifer (lvl 29) , macht merc (210 ed auf lvl 90) und 48ds ( hl+gores @ lvl 90) machen bei mir ca 2131 avg dmg :rolleyes:

dazu noch so späße wie schnitters aufm merc , was ja durchaus realistisch ist, hat nen froster selbst mit deinem suboptimalen rohling locker genug dmg für ci´s.

und infi würde ich nie auf den froster selber packen, weil er damit a) langsamer is und b) keine vorteile hat es selber zu tragen, daher gehört das teil eh auf den merc.

infi zieht mal "grade" durch conv 85 res ab. bis auf -100 is bei im schnitt 50 coldres bei nicht immunen es noch nen stück. ob 1 oder 2 hand,
doom > all auf nem froster.

wie war das mit den argumenten? :lol:
 
>>> dragoner ist für marco als rushmuffel zu aufwendig mit den 2 dragons dazu, sonst würde ich zu hoj raten. <<<

Hat du lieb gesagt,da fehlt mir a)die Party zu und b)wärs mir einfach zu
langeweilige.
Traden werd ich sie nimmer,also ab auf den Muli.
Vüülen Dank für alle Vorschläge,kann dann closed :mod:

Es sei denn ich muss irgendwann mal nen Mod anpiepsen
wegn 2.tem Cham-Fund oder ich irrsinnig vüül Glück
gehabbet habe udn LO und SUR gefunden habe(träum).

Danke Xardas für den Frosti-Guide-Fensi-Hinweis,
söööhr interessant.

MfGg Marco
 
Könnte man nicht mit Doom auch mit einem Rächerspielen=?

MfG
 
Klar könnte man es, aber was wären die Vorteile davon? So hoch ist der Physdam nicht.
Lg
 
Kann man.

Für diese Frage ein altes Topic hochholen wäre aber nicht nötig gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben