• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cham

Mordecai

Member
Registriert
31 März 2001
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
SP LoD SC 1.12 Plugy 9.00 (Stash, RWs, WE, UT)

Moin!

Ich spiele gerade kaum eine Woche wieder LoD und habe diesen Morgen meine erste HR gefunden. Eine Cham. Danke Mephisto! Ich will nicht undankbar sein, aber 4 Anwendungsmöglichkeiten sind ein bischen wenig. :-)

Daher: Weg damit. Ich suche:

Nettes Zeug für meine neue MF-Sorc: TR Rüstung, Amulett, Harle. Nettes Zeug für mögliche weitere Chars: Goldbarb bzw. Multiblitz-Sorc: Griffon / Blitzfacetten, sowie ein Soj. Ber Ist auch gerne gesehen, so eine Monoelementsorc kann zwar Fluchen, aber das ist auf die Dauer auch ein bischen aufwendig.

Jo. Das wars eigentlich. Viel Spaß beim Bieten.
 
Klassischer Fehlstart. ;) Ich glaube, das Traden in diesem Forum kannst du dir damit abschminken. Glückwunsch. :)
 
Wäre es nicht soooo leicht, im Singleplayer Runen zu erschummeln, wäre es vielleicht anders... aber nach 1 Woche SP ne Cham ist halt vor dem Hintergrund unglaubwürdig! Natürlich kann es sein, ich meine die kann einem schon früh vor die Füße fallen, Akt 1 Hell schon... soll nicht heißen das ich dir mißtraue, wenn das Ding gedropt ist kann ich nur sagen "Herzlichen Glückwunsch, aber ich fürchte dir wird ein Stempel aufgedrückt"

€dit: Laut D2wissen ist die Cham von Mephisto möglich, die höchste von ihm dropbare Rune. Allerdings ne andere Frage, wer will schon ne Cham? ^^ Ich würd HR's wohl eher nie anbieten, aber dann auch noch ne Cham... die man nie braucht oder wenn man sie will x andere HR dazu benötigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber einmal zuviel geholtzt, als einmal zuwenig.
 
Ich trade in diesem Forum seit 2001 und habe mir nie etwas zuschulden kommen lassen. Wem kann man glauben, wenn nicht jemandem wie mir? Du wirst nirgendwo einen Post von mir finden, egal, wie lange zurück, indem ich mich darüber auslasse, was mein x-HR-Char alles kann oder nicht kann. Als ich vor einem Jahr zuletzt spielte, habe ich mir meinen Hintern bei HFQ-Runs aufgerissen, um meine chars halbwegs ausstattetn zu können. Das hätte ich nicht nötig gehabt, wenn ich mir duperunen gekauft / sie benutzt hätte. Die einzigen Duelle, bei denen ich mal mitgemacht habe, waren für eine Weile lvl9-duelle, bei denen ohnehin keine Dupes zum Einsatz kommen, soweit ich weiß. Ich treibe mich nicht in verseuchten Gewässern herum, dieses ist das einzige Forum, in dem ich je gehandelt habe. Ich bin mittlerweile 32 Jahre alt und kein dummes Kind, das sich etwas auf irgendwelche ermogelten Sachen einbildet.

Es gibt hier keine Black list. Was sonst soll ich mit dem Ding machen? :-) Warten, bis ich eine weitere Lo finde, bis ich damit etwas anfangen kann? Habt Ihr Euch schon einmal die Rezepte für Cham angesehen? Die sind ein Hohn. ^^ Also entweder man glaubt mir und bietet etwas anstaendiges oder eben nicht. So oder so verliere ich dabei nichts. Aber derlei Kommentare spart Euch demnächst bitte oder schreibt sie mir per Email. Diskutieren können wir gerne.
 
Ich kenne Mordecai schon ewig (auch im RL) und bin mir sicher, dass die Cham nicht ercheated ist. Nichtdestotrotz habe ich ihm geraten, sie nicht anzubieten, da die Skepsis durchaus vorhersehbar war und verständlich ist. Ich meine, ich würde auch stutzig werden, wenn der erste Post im SP Tradeforum von jemandem gleich eine Cham enthält. Zudem würde, wenn sich jemand denn dazu durchränge, zu traden, aufgrund dieser Gründe die Cham vermutlich weit unter Wert weggehen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Behalt die Cham, bau dir vllt. mal ein Doom oder sonst irgendwas. Eine TR Rüstung hat Pindle mir schon überlassen, die zweite kann ich dir gerne geben, wenn er malwieder nett zu mir ist. An alle anderen: Ich verstehe eure Skepsis, aber glaubt mir: Die Cham ist mit ziemlicher Sicherheit nicht ercheated. Gut, ich bin vllt. nicht der beste Leumundszeuge mit einer Ber nach nur 400 LK Runs. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne Mordecai schon ewig (auch im RL) und bin mir sicher, dass die Cham nicht ercheated ist. Nichtdestotrotz habe ich ihm geraten, sie nicht anzubieten, da die Skepsis durchaus vorhersehbar war und verständlich ist.

Er hätte besser auf dich hören sollen.

Hier mag es zwar keine ordinäre Item Blacklist geben, aber sehr wohl User-Blacklists auf denen sich so ein 'Ohai hier bin ich, offer HR' nicht so toll macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
was haste dir denn insgesamt vorgestellt? (:
harle, TR amu & ruestung sind schonmal geboten. fuer nen goldbarb shouter habe ich zb n nettes 3 schreie 6x eg amu, oder crafts mit resis, mf..
 
Mal nen kleiner Tipp: Gib die Cham nicht raus, wenn du dir was ertraden willst, dann mach das mit Gems/kleineren Runen, ansonsten beisst du dir irgendwann mal in den Arsch, dass du diese Rune weggegeben hast.

Außerdem wird dir kaum jemand den Gegenwert einer Cham bieten/bieten können, dazu ist deine Suchliste viel zu kurz. ;)
 
@ tolstojewski: Etwas, dass die Tatsache, dass dies die einzige gefundene Rune über Gul seit der Veröffentlichung von LoD ist, einigermaßen aufwiegt. ;-) Bin mir zwar darüber im Klaren, dass es für Cham nicht viele Anwendungsmöglichkeiten gibt, aber mir ist auch bewusst, dass das Ding verdammt selten ist. Oben stehen schon einige Dinge, Runen ab mal sind auch gerne gesehen, Tyraels Macht auch, eth. Andariels Antlitz, eth. Mercwaffen z.Bsp. Am wichtigsten wäre Ber. Da ich mich mit den Werten hier nicht auskenne, werde ich aber mir vor einem Tausch ohnehin noch einmal Rat einholen.

@ Crazy Kenny: Das Problem ist, dass ich D2 alle paar Jahre einmal einen oder zwei Monate intensiv spiele und dann wieder zur Seite lege. Bisher habe ich immer wieder von neuem angefangen; dieses Mal spiele ich SP, damit das nicht so ist. Es bleibt aber dabei, dass ich über diese zwei Monate oder auch vier, wenn ich den nächsten Anfall mit einberechne, keine reelle Chance habe, eine weitere HR zu finden, mit der ich mir dann einen Gegenstand basteln könnte. Der dann auch nicht der Hit wäre. Eine Ber zumindest wäre dann jedenfalls das warten wert: Infinity war schon immer ein Traum. Darum vertausche ich die Rune lieber, als dass sie ewig bei mir herumgammelt. Gleichwohl: verschleudern werde ich sie nicht.

@beelzebubbie: wer sollte denn so etwas tragen wollen?
 
dass neulinge auf einen imaginaeren holzhaufen geschnallt werden, und wegen hexerei verbrannt werden.
das herz und die raute bejahen das ganze..

at topic:
wie siehts denn mit charms marke : lc 6max 4x ar und 5 dex aus?
oder 39er WC skiller
199er GF
nightwings
aeth jadeklaue
forty im 15/15 wirefleece
11xx aethbugged 4socks AP
35 fc spirit sup. monarch (15 glaub ich)
aeth bugged 4 socks monarch (34er spirit iirc)
..
 
danke für die info, und leider bringt mir davon höchstens nightwings etwas. spirit bastele ich mir früher oder später selber ein perfektes, bei wc reichen mir nackte, und an eine amazone werde ich erst wieder denken, wenn mir wieder eine wf vor die füße fällt. ^^
 
Ganz ehrlich:
Gebs nicht raus! Die meisten Sachen davon kommen einfach mit der Zeit und Kenny hat schon recht damit, dass du es irgendwann vll bereust (bei der zweiten Cham vll :ugly:?)
Aber das ist allein deine Entscheidung.

Btw an alle: spammt doch woanders, zum Beispiel in PMs :ugly:

Viel Glück noch, auch nach dem unglücklichen Start...
 
hier wird niemand wegen hexerei verbrannt, wir sind doch im 21. und zivilisiert :no:

hier wird nur wegen cheaterei verbrannt :ugly:

aber b2t: ich würd das ding auch behalten und wenn ich 2 jahre darauf warten muss das ich damit was vernünftiges anfangen kann :D
 
Zurück
Oben