• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cham

Nun ja, wie gesagt - angesichts des bisherigen dropverhaltens wäre ein Behalten der Cham in etwa so sinnvoll wie das Aufbewahren eines Vermögens in der Socke unter der Matratze. Allerdings könnte es interessant sein, zumindest den nächsten Patch abzuwarten. Nur: Wenn ich bedenke, wie lange schon man mir sagt, dass ich wieder mit d2 anfangen soll, wenn der neue patch in zwei wochen eingespielt worden sein würde...
 
Apropos Patch:
The decision on whether or not to include the enlarged stash size has been slightly delayed. As mentioned previously it would require some additional weeks of development and would remove one of the most requested features were we unable to include it. If it were to be included the concern is that it could render Diablo II unplayable, and repairing the issue after the fact would draw heavily on development resources. Which is also something we obviously want to avoid.

We hope to be able to reach a conclusion and decision soon on the future of the 1.13 patch, and we’ll keep you updated as it develops.
:rolleyes:
 
ich würd das ding auch behalten und wenn ich 2 jahre darauf warten muss das ich damit was vernünftiges anfangen kann :D

Ich hab für meine Lo auch 3 Jahre gewartet... und da in 1.09d nix adäquates dafür da war & mein Wunschitem, das Giswold-Szepter, nicht fallen wollte, ist es jetzt beim 1.12 anfangen zu einem 40 geworden. Warten lohnt sich:ugly:
 
Zurück
Oben