Stormer
Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
Jo, klare Frage, hab ein sehr nettes chamed Griffon (+13/-20) von einem Bekannten bekommen und frage mich nun ob es gegen mein derzeitiges -25%res +15%dmg Griffon konkurrieren kann - da ich ja somit auf einen Raven verzichten und einen Soj reindonnern könnte (-> ChS könnte ja dann nen' ganzen Bolt mehr abfeuern, z.B.)
Restequip meinerseit sehe ich als verhältnissmäßig optimal an, relevant zu wissen ist wohl nur -%res kommen noch 2020 vom Facettenmonarch, ein Infi ist ebenfalls dabei.
Mit Bo bin ich momentan bei +22javasks, mit vollem Inventar wären es +25, +3 (+2 bei einem 5er Jav, +1 von 3er gloves) fehlen theoretisch noch vom Equip (derzeit 2/20er resgloves, 3/40 refill maidens)
Frage also: Hirngespinst oder könnte der Sojbuild tatsächlich vorne liegen?
Bzw, wenn nicht, wann würde der Sojbuild sich rechtfertigen lassen?
Danke soweit
Restequip meinerseit sehe ich als verhältnissmäßig optimal an, relevant zu wissen ist wohl nur -%res kommen noch 2020 vom Facettenmonarch, ein Infi ist ebenfalls dabei.
Mit Bo bin ich momentan bei +22javasks, mit vollem Inventar wären es +25, +3 (+2 bei einem 5er Jav, +1 von 3er gloves) fehlen theoretisch noch vom Equip (derzeit 2/20er resgloves, 3/40 refill maidens)
Frage also: Hirngespinst oder könnte der Sojbuild tatsächlich vorne liegen?
Bzw, wenn nicht, wann würde der Sojbuild sich rechtfertigen lassen?
Danke soweit
Zuletzt bearbeitet: