• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

chance getroffen zu werden

quickblade

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Alle zusammen,

bin gerade am planen meines neuen 2hand palas und da hat sich mir die frage nach eine ctgh-calculator gestellt.

Gibts hier sowas, bzw wie lautet die Formel nach der ich das berechnen kann?

Ich meine ich hätte sowas schonal gesehen, aber im Archiv kann ich auf die schnelle nichts finden.

Danke schonmal.

cth = 2* ar / (ar+gegnerdef) * lvl / (lvl+gegnerlvl)
Minimal 5%, maximal 95%
Und paar Skills ignorieren diese Abfrage und treffen immer zu 100%.
Blockchance kommt danach noch, sofern das Monster (oder der Spieler) blocken kann.

Findest du in der FAQToids (ist im Fixierten verlinkt)

Edit: Eben noch das "g" entdeckt: Gleiche Formel, nur musst du dich eben als Gegner einsetzen ;), und weißt selbst, ob du Block hast -> 2h offensichtlich nicht.

ok, das heist ich kann theoretisch den "angriffswert" calc auf der india Hompage benutzen, muss aber als AR wert den eines Monsters als Def. wert den meines Chars eingeben.
Hab´sch das richtig verstenden?

cth = 2* ar / (ar+gegnerdef) * lvl / (lvl+gegnerlvl)

sollte zu werden

ctgh=2*MonsterAR / (MonsterAR+DeineDef) * MonsterLvl / (MonsterLvl+DeinLvl

und die ar und leveldaten für monster entnimmste wie immer von

d2wissen.d2chars.de

Zurück
Oben