• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Chance to Bleed" vs. raw damage

zuto

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich muss mich grad zwischen zwei Blade of Prophecies entscheiden und eines hat 3450 DPS, das andere hat 3392 DPS mit 38% Chance to Bleed for 335% (siehe Sig). Die Elites in T6 Rifts überleben durchaus mal 10 Sekunden und der Riftguardian natürlich noch länger.
Ich tue mich schwer zu evaluieren, welches Blade mehr Schaden macht.
/discuss

Viele Grüße

335 over 5 Seconds => 335/5 => 67%/Sekunde => nicht so prall

Ich weiss jetzt nicht ob das stackt, aber insgesamt ist das heutzutage schlicht zu wenig Dmg um ernst genommen zu werden.

Stacken tun Bleeds und auch viele Giftausteilungen m.W. nicht mehr, meist wird dann der Schaden neu initialisiert, sprich überschrieben.

Waffen DPS hat keine Bedeutung...
Nimm das Schwert mit dem höheren Waffenschaden.
(Weißer Schaden)

Zurück
Oben