• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chance to hit beim Freezer

joulupukki

New member
Punkte Reaktionen
0
Abend Leute!
Habe ein nicht ganz unbekanntes Problem: Meine AR liegt mit vollem equip bei ca. 4k, was dann in Hölle eine Chance auf Treffer von nur 59% ergibt. Mit nem gc 124ar komm ich dann auf grandiose 61% (AR 4438). Den 3-Satz wieviel mir bis 95% Trefferquote fehlen spar ich mir dann mal, alles voller AR-Charms packen is mir zu doof/unpraktisch. Eifer könnt ich noch bissl steigern, Opfer bringt mir aber mehr bums und durch die 10% AR-Steigerung durch Zeal werd ich wohl auch nich glücklich! Wo liegt also ein gesunder Mittelwert den es anzuvisieren gilt?
Dank an die Experten,
Hotzi

hmm mitm fanazealot finde ich 6k aufwärts immer recht gut

alternativ kannste versuchen an waffen mit verteidigung des ziels ignorieren zu kommen wie z.b. lichtsäbel oder waffen wie baranars, die viel ar geben

ebenso würde gesegneter ziesucher mnoch passiv dein ar steigern, ar zauber, verzaubern ladungen irgendwoher und einiges andres

ebenso wäre es möglich gegenstände mit -zielverteidigung zu nutzen

Blai bietet aber nur 5% passiven Bonus, da wär Zeal noch ratsamer.
Eth Rune in die Waffe wär ne Möglichkeit oder besser AR Items. Ein guter Raven oder die gute alte Angelic Combo bietet viel AR.
Wie sieht dein Eq. denn aus?
Erzähl mal :read:

neithan02 schrieb:
hmm mitm fanazealot finde ich 6k aufwärts immer recht gut
Wos? Unter 7k (~70-75% Trefferchance) find ich unspielbar. Bei Palas ohne Fana Eifer immer maxen und TROTZDEM noch jede Menge AR über Ausrüstung besorgen (ggf. durchaus auch mit Dämonenglied nachhelfen). Die höhere Trefferchance sorgt wahrscheinlich für besseren Schaden, als es die Schadenssteigerung durch Opfer täte. Macht das spielen auch angenehmer.

Danke für den Versuch der Hilfe! Was nen Freezer mit Baranas oder Lightsabre soll... aber is ne andere Geschichte.
Mein Equip des PHYSISCHEN Kühlschranks:
Gulli rubied, Highlord (Mara nn), Zaka umed, Gores, mäßige Draculs, Raven 19 213, LL Dex Resi AR Ring, Ohrenkette, Forty 27 AP, Grief PB 38 390, PalaT 10 11, Anni 18 11 6, 2 off Sk, Rest der Charms sind Gift-Verteidigung-AR-Life-Kombinationen
Str 135, Dex 138, Vit 442, Def 14k, Max Block, Resis max ausser Kälte 60
AR ist effektiv 3992

In meine Phasenklinge könnte ich natürlich ETH-Runen rein tun, aber leider sind alle 5 Löcher schon voll und HEL-Runen zum entsockeln sind grade knapp bei mir
:D :D :D
:autsch:

Naja, Grief hat ITD, wodurch du nur bei Champions und aufwärts AR brauchst.
Und die bekommste denke ich auch mit 59% Trefferchance klein, zumal man bei schwereren Brocken durchaus Smite benutzen kann.

mfg Venom :hy:

da grief vorhanden, ist AR mal beim gemienen getier egal....ITD = def auf 0, ergo nur der lvlunterscheid spielt jetzt noch ne rolle...ist der nicht zu groß stehen den 95% bei allem was kein boss oder champ ist nichts im wege.

btw def charms kannste in die tonne tretten..sowas braucht kein arsch wenn er items trägt, mit denen man dank HS eh schon auf 10k+ kommt....

Meiner Meinung nach eine der unterschätzten Sachen in diesem Spiel, muss ich leider mal sagen. nen kleiner def charm mit bisken was anderem dabei, da tut sich in der effektiven Verteidigung mit HS richtich was im 3stelligem Bereich. Und nen Unterschied ob ich jetzt 10k oder 15k def habe is ja wohl offensichtlich. Oder warum geben viele Leute mal fast das Doppelte für Items mit perfekter Def aus?

Tschuldigt wenn ich hier fast anfange zu spamen :eek:
Aber wer lesen kann is klar im Vorteil wie ich selbst gemerkt habe!
:read:
In dem Guide von BERKEL steht in Kapiel 7 ne empfehlung fürn Merc. Und TADAAAA, war da nich was vonwegen ner Zielsuch-Aura!? Akt2 Normal Offensiv is das Stichwort.
Gegenvorschläge? Wirkt die Macht Aura des A2 Alp Off wirklich so gut? Hab nämlich nich das Gefühl

Bei meinem Froster damals war die Zielsuchaura ne merkliche Verbesserung, wenns anders nicht hinhaut ist auch ein Zielsucher ne gute Möglichkeit.

Musst auch mal sagen, ob du Ladder spielst oder nicht, weil in Ladder hat zu der Zeit jetzt wohl keiner (legit) Grief und Draculs, HL und so wärn auch problematisch vermutlich.
Aber mit Grief kannste ja auch wunderbar smiten, der dmg ist wohl kaum geringer, da würd ich dann noch nen Punkt in Fana packen gegen Bosse.
Gegen Pi Bosse hilft dann wohl nix als mit 50% cth zu zealen.

Ja mit Forty und Grief in Ladder jetzt rumzulaufen wäre etwas suspekt, wohl war.
Spiele natürlich SCNL

Hab mir grade obigen Sölli angeheuert, AR geht richtig dicke nach oben. Ob ich ihn behalte werd ich mal nach nen paar Tagen entscheiden. Jedenfalls liegt die Quote bei Bossen so um die 90%.
Der Pala is jetzt 92, hat noch 3 Skillpunkte in Reserve und hat die Punkte folgendermaßen:
Heiliger Frost max, Wdstnd Kälte max, Erretung 3 drinne
Opfer 17, Eifer 15, HS max

:hy:

na also! sieht ja aus als hättest dus gepackt. ar reicht gegen bosse und gegen normalos - war da was?:D

ich würd mal sagen der merc war ne gute wahl und dass dein frosti jetz wohl erstma :top: is.

glaube nicht, dass du noch etwas verbessern musst/kannst. viel fun!

Zurück
Oben