Zephyr
Mitglied
Viele haben sich über das ah beschwert etc .
Ich meine d3 ist eh kein stück mit d2 vergleichbar aber ohne den Trading aspekt macht mir das Spiel einfach 0 Spaß.
Meine Flist mit fast 45 d3 spielern hat noch genau 2 d3 spieler und bei 75% ist es weil das richtige trading fehlt (rede nicht vom ah).
Ich weiß auch dass viele es nicht stört , trotzdem die Frage wie hoch ist die Chance das trading nochmal zurück kommt?
Was denkt ihr? vielen dank schonmal =)
Ich meine d3 ist eh kein stück mit d2 vergleichbar aber ohne den Trading aspekt macht mir das Spiel einfach 0 Spaß.
Meine Flist mit fast 45 d3 spielern hat noch genau 2 d3 spieler und bei 75% ist es weil das richtige trading fehlt (rede nicht vom ah).
Ich weiß auch dass viele es nicht stört , trotzdem die Frage wie hoch ist die Chance das trading nochmal zurück kommt?
Was denkt ihr? vielen dank schonmal =)

In d2 waren Items einfach in gewisserweise wie auch HR eine Rarität(gut, durch bots und diverse hackmethoden waren HRs dann auch eher gegenwärtig, aber normal gehören runen ab Vex in d2 eher zu rarität). Bei D3 ist alles selbst innerhalb von 2 Wochen erspielbar an Item Content. Was fehlt ist dann die perfektionierung der Items in Uralt und seltene Roles, aber der meiste Fokus liegt am Ende auf Paragon und Greater Rift Rekorde. Mit den Items ist man schnell durch, das perfektionieren kann sich aufgrund des Itemsystem unendlich strecken, wobei perfektionieren in einen kleinen % Bereich rutscht.