• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

channel im spiel

Dark Skull

Guest
moinmoin
hoffe ich bin hier im richtigen forum

giebt es eigentlich eine channel im b-net selbst wo sich leute von oder aus PlanetDiablo.eu treffen ?

wär ja mal ganz interesant Finde ich

fals das hier nicht richtich ist gerne verschieben ^^

es gibt "op ind2.de"
ist afaik kein offizieller PlanetDiablo channel, aber da wirst du meistens leute aus dem forum treffen.

da geh ich lieber nicht rein da hab ich angst gebant zu werden wen ich was falsches mach ich dachte eher so was wo die leute chillen und wen man mal nen rush brauch hin gehen kann ohne nix sagen oder fragen zu dürfen

da wirst du schon nicht gebannt, wenn du dich ordentlich benimmst ;)

wäre das dan nur in den channel oder komplet im spiel ?

und kan einer mal spam definieren ambesten mit 1-2 zahlen ab wan das als spam zehlt ?

Wenn, dann wirst du aus dem Channel gebannt.

Wenn du mehrmals das gleiche schreibst oder du einen Monolog führst, könnte das schon als Spam bezeichnet werden, aber gebannt wird man davon eher weniger.

MfG

aso ok dan werd ich da wohm mal rein schauen ^^ da ich eher weniger mit mir oder meiner 2ten personlichkeit im internet schreib ^^:autsch:

in dem channel reicht es, "dave" genannt zu werden und man wird gebannt...

sprich: der besitzer des channels op ind2.de ist ein etwas sehr selstsamer geselle (und das war die freundliche version)....

weil er mal jemanden in dem channel hatte der auch so hiess und offenbar ärger gemacht hat... also, mit dem nicht anlegen, der dreht ziemlich schnell hohl. ansonsten hat man da nette leute. aber ist halt inoffiziell.

den bot erkennst du daran, das er ne rüstung trägt. die sieht aus wie das icon, das die forenadmins hier tragen:

http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/icon_webmaster.gif

hihi is das nicht ironie das bots verboten siend und ein bot das kontroliert ^^

ich meinte "channelbot" - die einzige art von bot die blizzard erlaubt :hy:

ja ok na dan sehen wier uns ja da vieleicht mal ich werd mir das auf jeden mal ansehen

thx für infos

nun ist mal genug mitm posts sammeln hier.

Zurück
Oben