• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Channel: op ind2.de

Bananenbieger

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Servus,

gibt es op ind2.de noch? War jetzt einige Mal da und habe niemanden angetroffen.
Falls nicht: wo trifft sich das Forum im battle.net heutzutage, falls überhaupt?

:hy: Bananenbieger,

so weit ich das mitbekommen habe, dann treffen sich eigentlich nur die Leute aus dem Forum, die über die Jahre entsprechend in Kontakt geblieben sind und wirklich noch spielen, was aber auch nicht mehr allzuviel sind. Die meisten verabreden sich dann halt über die einzelnen Stammtische hier im Forum oder via Kontaktforum.

Inwieweit der D2-Channel noch gehegt und gepflegt wird, kann ich dir leider nicht beantworten, da ich nur noch Singleplayer offline spiele - ich vermute aber mal, dass der Channel leider etwas Staub ansetzen dürfte und wohl nicht mehr moderiert wird via Stealthbot. Viele der damaligen sind entweder inaktiv oder spielen eben D3 oder andere Games oder haben es sogar ganz aufgegeben :(.

bin seit kurzen auch wieder aktiv habe aber bisher auch noch keinen im channel angetroffen
ist halt recht tot das spiel

Leider ist nicht mehr viel Los, fast alle Privat moderierten Channels sind tot, Spielt mal Classic nl, da gibts keine mir bekannten Channels mehr ausser op d2cs Wo 3-4 leute drinnen sind, Rest ist ja auch ziemlich leer, Viele sind SP oder D3..leider

Zurück
Oben