• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Channel

ralph12345

Diablo-Veteran
Mal in paar Volldepp Fragen zu Channels, etwas, womit ich bislang nichts zu tun hatte.

Die Channels, die man selber einrichtet, werden die in der Liste der Channels für alle angezeigt?

Ich bekomme in der Channel Anzeige nur die Blizzard eigenen Channels angezeigt. Nix mit op xxx. Mag teils daran liegen, daß ich Non-Ladder spiele und es da kaum Baalrun Channels gibt, aber ich seh nie andere.

Ich hatte aber heute im Game jemanden, der einen Channel bekannt gab. Mit Kenntnis des Namens komm ich also rein, der Channel war existent, Bot drin, ein paar Leute, den hab ich vorher aber in der Liste auch nicht gesehen. Der Channel war französisch, tauchen in der Liste nur deutsche auf? Wie sollte das gehen?

Hintergrund ist, daß beim Bot Hunten die Bot Games oft über Channels gefunden werden. Aber wie findet man die Channels dazu, wenn man sie nicht ohnehin kenn? Oder muß man den Channelnamen kennen und die Liste der bekannten Namen wächst, weil der Bot im Game den Channel ansagt?

:confused:

Kurze Antwort:
Frage 1: Nein
Frage 2: -
Frage 3: Ja

Lange Antwort:
Da müssten die B-Net-Server tausende an Channels speichern/veröffentlichen, ich glaub nich, dass man sowas bei der Programmierung der Battle.Net-Serverversion 1 damals bedacht hat :>

Zurück
Oben