• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ChaoesEmpire Frage - Der Metzger

• Ersteller Ersteller Lucky_fragger
  • Erstellt am Erstellt am

Lucky_fragger

Guest
Ich komme in act1 normal nicht weiter. ^^
bin ne sorc auf lvl 21, aber schaffe acht 1q6 nicht.
weiß nich wie ich zu andy soll und falls der schlüsse "Der Metzger" ist schaff ich es nicht, diesen zu töten weil der einfach sowas von stark ist...
gibts da was? ^^
gruß lucky

ja, als ich das erste mal ce gespielt habe, bin ich beim butcher auch oft gestorben. :clown:

Tja, der Witz an der Sache ist - den Butcher solltest du ungefähr das erste mal versuchen, wenn du baal gekillt hast - so mit lvl 40 ;)

Lass den erstmal links liegen, es geht anderswo lang:
kata4map.gif

Leoric würde ich dir übrigens auch noch nicht empfehlen - der ist umringt von Konz-Bogenschützen.

Spoiler:
Wenn du in den späteren Akten mal nicht weiterkommst, schau am besten hier rein:
CE-Einsteiger-Guide

Ich danke dir.
Andy hab ich inzwischen nun auch tot, jetzt kommt eine neue Frage auf.
ich lese immer wieder etwas von dieser Puppenkiste die in der Krypta sein soll, aber ich hab die mehrmals auf den Kopf gestellt und keine gefunden, was mach ich falsch? ;)
gruß lucky

hi,

spielst du SP oder auf den realm?
falls du auf den realm spielst, muss die puppenkiste in der krypta dropen( die linke auf dem friedhof)
falls du SinglePlayer spielst ist es da noch noch anderst,
du must dir im dunkelwald wierts bein holen, dann mit 2 hoadrimrollen im würfel verzaubern

gruss micha

ich spiele SP, ja.
also ab in den Dunkelwald und dann ab in den würfel mit hoadrimrollen. alles klar.
nur glaub ich, hab ich gar nich mehr 2 rollen weil die irgendwie zu items wurden. ^^
haha

in SP kannst du das bein in die "gemeinsamme kiste" stecken ( links unten so ein button bei der kiste (glaub ich)),
dann nen neuen char erstellen, mit dem und seinen "neuen" rollen die puppenkiste erstellen, dann wieder in der gemeinsame kiste ummulen

cool cool, langsam ergibt alles einen sinn.
falls ich weitere fragen habe nschreib ic hhier. ^^

Zurück
Oben