• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chaos Bug?

PoisonedLove

Mitglied
Kann es sein, dass es mit Chaos (noch) einen Bug gibt:

Passiert mir öfters in Duellen:

Ich benutz DF auf den Gegner, setz sofort einen Wirbler hinter und bekomme "Ihre Verbindung wurde unterbrochen".

Könnte irgendwie mit den auf Schlag Triggern zusammenhängen.
Passiert mir auf jeden Fall häufig, ist aber schwer zu reproduzieren :/.

Tritt das Problem auch auf, wenn du vorher nicht DF verwendet hast? Kommt das auch bei Monstern vor? Versucht's mal irgendwie zu reproduzieren...
Auf Schlag zaubern kannst du mit WW nicht. Hast du sonst noch irgendwelche Trigger auf der Ausrüstung?

Die Trigger werden aber vom DF-Kick ausgelöst. Ich hab noch Lifetab und Firestorm Trigger von Draculs.

Ich hab grad probiert es mit Monstern im 1 Player Game zu reproduzieren, habs aber nicht hingekriegt, probier es morgen nochmal im 8 Player Duellgame aus bzw werd drauf achten unter welchen Vorraussetzungen es auftritt.

Ohne DF hab ich es bis jetzt noch nicht bemerkt.

Welcher Feuersturm ist das genau? Vom Druiden oder Diablo?

Der vom Torch. Glaube aber nicht, dass es damit zusammenhängt, weil der viel zu oft problemlos proct.

Werden alle Spieler aus dem Game gekickt, aber das Game (sofern permed), besteht noch?

Dann isses ein schon bekannter Bug, der bei der Assa ab und zu auftritt. Woran es genau liegt, hat aber afaik noch keiner rausgefunden. Manche sagen es hat was mit dem SM zu tun, aber ich glaube bei mir ist der Kick (der bei mir bis jetzt meistens bei den Ahnen aufgetreten ist) auch schon ohne SM aufgetreten. Und auch ohne Chaos.
Des weiteren ist mir auch schon aufgefallen, daß wenn ich an irgendeiner bestimmten Stelle aus dem Game fliege (z.B. in Tal Rashas Grab Act2), und rejoin mache und die selbe Stelle (im selben Spiel) nochmal aufsuche, wieder ziemlich rasch gekickt werde.

Mindblastspammen führt in Verbindung mit anderen Effekten zu Gamecrashes.
Kannst du mal in nem vollen Baalrun bei der 5ten Wave ausprobieren (die wird ja nicht convertet, nur gestunnt, nervt weniger^^) - wenn hierbei noch Fury+Torch dazukommen heißts adios.

Genauso crashen Games z.B. bei SM bei den Ahnen in Verbindung mit Mindblast.
Ab und zu auch mal ohne.
Naja ^^

Zurück
Oben